Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 13.11.2012, 20:03 Uhr

schnupfnase

Was hilft da?

Lg

 
3 Antworten:

Re: schnupfnase

Antwort von Mareike77 am 13.11.2012, 21:59 Uhr

bei wem? bei Dir oder dem Baby?
Ich nehme da immer gerne Schüsslersalze: Ferrum phosphoricum und Natrium muriaticum (= Nat. chloratum). Das dürfte bei den Kleinen auch schon gehen. Ansonsten ist für größere Kinder auch Sinupret zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnupfnase

Antwort von mama2010 am 13.11.2012, 22:05 Uhr

Sorry :-)

Meinte mein baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnupfnase

Antwort von emres am 14.11.2012, 12:45 Uhr

eray hatte das letzte woche. ich hab ihm viel 2-3ml kochsalz nach und nach in die nasenlöcher gegeben, das löst und spült. nach 2 tagen wars viel besser. nach 7 tagen komplett weg.
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.