Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 13.11.2012, 12:39 Uhr

brauch nochmal euren Rat

Leefke trinkt einfach keine "Fertigmilch" . Hab jetzt schon die dritte Sorte und es geht einfach nicht. Sie trinkt 10-20 ml, schreit und kurze Zeit später erbricht sie alles. Nicht nur so wie bei Muttermilch, sondern richtig mit Schleim ( sorry etwas ekelig, aber ist leider so ) . Dann ist sie so fertig das sie nur noch schlafen will. Was kann ich tun? Hab nicht ganz genug Muttermilch. Müsste jeden 2. Tag eine Flasche zufüttern. Samstag wird sie 17 Wochen.

 
7 Antworten:

Re: brauch nochmal euren Rat

Antwort von hanni86 am 13.11.2012, 12:58 Uhr

hallo,
ich dachte immer, wenn sie erbrechen und nicht krank sind, dann bedeutet das, dass sie satt sind.
vielleicht ist sie einfach ne zarte und kommt mit weniger aus. pump doch mal ab und gib ihr mumi in der flasche, das haben meine immer ohne probleme getrunken, die fertigmilch aber nicht.
viel erfolg,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nochmal euren Rat

Antwort von ute130581 am 13.11.2012, 14:23 Uhr

Sie bekommt seit Geburt abgepumpte Muttermilch, deshalb weiss ich ja, das es nicht reicht. Habe etwa 830 ml am Tag, sie trinkt aber 900 ml in etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nochmal euren Rat

Antwort von emres am 13.11.2012, 14:59 Uhr

ich habe leider keine idee.
tut mir ganz doll leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nochmal euren Rat

Antwort von ursel7 am 13.11.2012, 17:14 Uhr

Hm, mir würde da nur einfallen, die Pumpintervalle zu verkürzen, damit du mehr produzierst und milchfördernde Getränke etc. Und viel Ruhe. Evtl. abpumpen in der Badewanne bei einem entspannenden Vollbad?

LG U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nochmal euren Rat

Antwort von ute130581 am 13.11.2012, 19:10 Uhr

Hab zeitweise alle 2 Stunden gepumpt, hat nicht mehr gebracht. Trinke schon milchbildenden Tee, Stillsaft und Malzbier. Gibt es nichts, wie ich meine Maus an die andere Milchnahrung gewöhnen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nochmal euren Rat

Antwort von ursel7 am 13.11.2012, 19:57 Uhr

Ich habe keine Ahnung, aber was passiert, wenn du Muttermilch mit etwas Pre mischst, nimmt sie das?

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nochmal euren Rat

Antwort von babymv am 13.11.2012, 21:20 Uhr

ich hatte auch damals zum anfang pre+muttermilch gemischt das nahm er sehr gut ab jetzt bekommt er die 1er ohne probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.