März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiundPeter2, 9. SSW am 27.07.2012, 13:26 Uhr

Urlaubslektüre Tipps und Idee

Hallo zusammen!

Wir fahren ja nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub. Und da brauch ich noch jede Menge Bücher zum Lesen. Zumal wir dort auch keinen Fernseher haben und so grad die Abende ganz schön lange werden können.

Ich lese gerne Krimis oder auch historische Romane. Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Tipps für mich.

LG Heidi

 
6 Antworten:

Re: Urlaubslektüre Tipps und Idee

Antwort von Mandy301988 am 27.07.2012, 13:41 Uhr

wo gehts denn hin?
wir fliegen erst am 30.8. in die türkei..
meine urlaubslektüre heißt Joel Damian und ist zu der zeit 8 monate alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubslektüre Tipps und Idee

Antwort von asclepiatina, 8. SSW am 27.07.2012, 13:55 Uhr

also krimis kann ich dir nicht helfen aber historische romane liegen hier zuhauf...

habe fast alle bücher von Iny Lorentz und lese grad die Hebammen reihe von Sabine Eberts
Kann ich beides empfehlen.. eins der besten Iny Lorentz ist Die Goldhändlerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubslektüre Tipps und Idee

Antwort von Heidelbeere am 27.07.2012, 13:56 Uhr

Hallo Heidi,

Krimi.... ?
Hm, also ich habe vor Kurzem einem Psycho-Thriller gelesen - fand den irre spanend, aber muss gleich sagen, dass es sich um keine leichte Kost handelt :

Final Cut von Veit Etzold

Was ich auch ganz tolle Bücher fand waren :

Du mich auch von Ellen Berg
Männer können auch anders von Nebe / Pingel
Glatte runde Dinger von Maria Brandl
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier

Ansonsten steh ich mehr so auf " Frauenromane " ... lustig und frisch ... was ich mir aber auf alle Fälle noch kaufen möchte ist :

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce

Liebe Grüße & einen schönen, entspannten Urlaub

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubslektüre Tipps und Idee

Antwort von keksbande, 8. SSW am 27.07.2012, 17:37 Uhr

Ich kann Dir die Krimi Bücher von Rita Falk empfehlen:
Winterkartoffelknödel oder Dampfnudelblues usw.
Mal was richtig schönes zum schmunzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubslektüre Tipps und Idee

Antwort von Addison am 27.07.2012, 21:14 Uhr

Also wenn du dich schon aufs kind einstellen willt...
"Oh je ich wachse" oder "die ersten 5 Jahre (wie sich ihr Kind entwickelt)

kann ich nur empfehlen

schönen urlasub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubslektüre Tipps und Idee

Antwort von HeidiundPeter2, 9. SSW am 29.07.2012, 10:32 Uhr

Danke für eure Tipps und Idee da werde ich morgen gleich mal in die Buchhandluing gehen!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand einen Rat oder eine Idee ?

Hey ihr lieben, Ich habe leider in dieser Schwangerschaft schon meinen dritten harnwegsinfekt und bin am verzweifeln. Was die Sache aber noch Viel schlimmer macht, ich habe seit der letzten Antibiotikanahme wirkliches starkes brennen im Intimbereich. Ich habe canifug cremolum ...

von MamaMitSorgen, 13. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Bitte um Ratschläge & Tipps!

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage! Ich habe seit letzten Donnerstag starke Übelkeit Zum Teil echt stoßartig was sehr unangenehm ist. Letzten Donnerstag ging es mir so schlecht das ich Erbrechen musste und mich nicht gut fühlte. Das komische ist das ich Hunger ...

von Lissy2018, 8. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Müdigkeit

Ich brauche mal einen Tipp gegen diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Früher hab ich mir ab und zu einen Energydrink gegönnt, aber das fällt ja nun weg und Kaffee und Schwarztee mag ich nicht wirklich. Ich versuche zwar, wenn es geht, zwischendurch mal ein wenig zu ...

von Dany86 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Hey! wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen.. Wir dachten daran unserer "großen" ein tshirt anzuziehen mit "große Schwester" und sie dann vor uns in den raum reinlaufen zu lassen! habt ihr vll noch andere ideen? ;) ...

von Katee, 7. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Hallo Mädels, ich habe vor meiner Mama morgen zu sagen das ich schwanger bin, denn ich möchte meine Eltern von Anfang an an die Schwangerschaft teilhaben lassen :-) Bei meinem Sohn damals, habe ich es denen ganz plump am Telefon gesagt... diesmal möchte ich s aber schöner ...

von darina, 7. SSW 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.