Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AniNani am 04.07.2022, 16:37 Uhr

Urlaubsfrust

Danke für eure lieben und aufmunternden Worte!

Testen war aber bei meinem Partner notwendig, da er zum einen Kontakt zu infizierten Personen hatte, Symptome hatte und eine Veranstaltung mit knapp 600 Besuchern vor sich hatte, von denen ein Großteil auch das Gespräch mit ihm gesucht hätte, da er in unserer Gemeinde sehr engagiert ist.

Auch hätten wir ja nicht beruhigt in den Urlaub fahren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.