März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 12.12.2022, 17:46 Uhr

Urin seit 3 Tagen dunkler und etwas trüb

Und mach mal zwischendrin cranberry Saft rein. Das ist auch vorbeugend gut wg blasenentzündung. Schmeckt nicht soooo geil... Aber hilft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin

Hi, ich hab schon seit der ersten Untersuchung (ab 8ssw) Einweiß im Urin. Mir wurde nie etwas gesagt. Heute habe ich im Mutterpass aber unter Eiweiß immer ein Plus entdeckt. Ich habe das gegoogelt und natürlich stand im Internet dass es direkt die schlimmsten Möglichkeiten ...

von Lexypexy, 14. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Sehr häufiges urinieren

Guten Tag, ich muss seit heute früh wirklich ständig auf Toilette. Kaum bin ich aus dem Bad raus könnte ich wieder zurück weil ich wieder den Druck habe ... Dazu brennt es auch einwenig beim Wasserlassen.. Ich habe in einer Woche meinen Termin beim FA, sollte ich ...

von vaeiio, 10. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Fruchtwasser oder Urin?

Hallo ihr lieben, ich hab jetzt seit ein paar Tagen beobachtet, dass ich unbemerkt einige Tropfen wasauchimmer verliere. Jetzt hab ich natürlich etwas Angst dass es doch fruchtwasser sein könnte.bei einem blasenriss müsste es ja nicht zwingend in einem Schwall ...

von Mendel, 39. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.