Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 22.11.2020, 17:03 Uhr

Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Ich komme aus dem juli bus
Und mache ich mir grade echt gedanken.
Es ist zwar meine 4. Ss aber ich frage trotzdem

Mein busen tat vor tagen total weh am nächsten tag hörte es fast auf und heute ist es so gut wie ganz weg. Ich war noch nicht beim arzt und mache mir echt grade Gedanken. Ich hoffe so sehr das alles ok ist.
Ich weiß der arzt kann nichts dran ändern wenn es ein ma wird und auch ihr nicht aber ihr könnt mich vielleicht etwas beruhigen.

Ich habe erst am 7.12 ein termin zwecks Quarantäne. Evl können wir aber nächste woche schon raus meint ihr dann schon nen termin machen bezüglich der Unsicherheit wäre gut?

 
6 Antworten:

Re: Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 22.11.2020, 17:27 Uhr

Muss man denn Brustschmerzen haben in einer Schangerschaft?
Ist meine erste und ich merk nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Antwort von laany89 am 22.11.2020, 17:31 Uhr

Muss nicht. Aber ich kenn es so und wenn schon welche da waren frage ich mich wieso sie wieder gehen?

Ach ich denke ich mache mich selber verrückt damals in den Schwangerschaften habe ich mir keine gedanken gemacht. Ich habe da aber auch noch nicht so viel im netz recherchiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Antwort von Leonara14, 10. SSW am 22.11.2020, 18:26 Uhr

Einfach viel weniger googeln, viel weniger recherchieren. Meine brustschmerzen sind tagesabhängig, mal sind sie da, mal auch 3 Tage gar nicht.
Mach dich nicht verrückt, es tut deinem Baby am wenigsten gut wenn du dich 9 Monate so verrückt machst und in sorge lebst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Antwort von Scoobydine, 13. SSW am 22.11.2020, 20:11 Uhr

Huhu, auch wenn es meine erste SS ist glaube ich brauchst du dir keine Gedanken machen. In den ersten wochen hatte ich auch nicht jeden Tag Brustschmerzen. Das kam und ging wie Sonne und Regen ;) Deinem Baby wird es bestimmt gut gehen, mach dir nicht so viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Antwort von laany89 am 22.11.2020, 22:14 Uhr

Huhu ihr liebe und ur plötzlich sind sie wieder da.

Ach mensch was ein auf und ab. Ich war zwar gerne schwanger aber erst ab da als ich das kleine gemerkt habe

Danke ihr liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Antwort von Rayna, 10. SSW am 22.11.2020, 23:07 Uhr

Bei mir ist es auch so - die Brustschmerzen kommen und gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aua Brustschmerzen!

Hallo ihr Lieben, Habt ihr auch so schrecklich schmerzende Brustschmerzen und Brustwarzen? Als Bauchschläferin ist das schon schlimm… natürlich ist das jetzt vorbei mit den Schmerzen. Einmassieren mir Öl mache ich schon. Hat noch jemand ...

von LiLaMoonxX, 6. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.