Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 13. SSW am 19.11.2020, 23:24 Uhr

Hallo :)

Bin Jetzt in der 13 Woche war vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle , war alles Okey meine Symptome verschwinden langsam habe auch bisschen Angst davor weil ich mich immer mehr normaler fühle. Nur beim schlafen habe ich Probleme seit meiner Schwangerschaft ich kann irgendwie nicht durch schlafen stehe alle 1-2 Stunden kurz auf und bin denn ganzen Tag über kaputt habt ihr auch Probleme mit dem Schlaf? Und irgendwie Träume ich auch viel mehr seit dem ich schwanger bin

 
4 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Manda89, 13. SSW am 20.11.2020, 4:29 Uhr

Jaa ich habe von anfang an Probleme mit dem durch schlafen. Wie du siehst ist es jetzt 4.28 und ich bin hell wach und so geht es mir jede Nacht. Durch diese Schlafstörungen habe ich tagsüber Kopfschmerzen. Und auch das mit dem Träumen stimmt voll auf mich zu. Ich träume jede Nacht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Sibel.cc, 13. SSW am 20.11.2020, 10:43 Uhr

Freut mich das ich nicht alleine bin damit dachte ist nicht normal Ich Träume so viel und so viel sinnloses irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Scoobydine, 13. SSW am 20.11.2020, 11:36 Uhr

Also Schlafprobleme habe ich nicht. Das einzige was manchmal ist, das ich nachts wach werde und mega kohldampf habe. Deshalb esse ich abends immer noch Joghurt oder Obst und seit dem ist es besser geworden. Vielleicht wäre das eine Idee ?

Und was die Träumerei an geht, ist es bei mir echt extrem geworden seid ich schwanger bin. Sehr oft kann ich mich auch noch an viele Details erinnern ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Bashra, 9. SSW am 20.11.2020, 16:54 Uhr

Hallo, ich habe auch massive Schlafprobleme und das wirkt sich auch auf den Tag aus. Bin immer schnell müde und erschöpft, was total blöd ist weil ich arbeiten muss.. Meine Träume sind mehr als abstrakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.