Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastassja89 am 19.09.2020, 11:10 Uhr

Update

Hallo Ladys
Seid ihr fleissig am Kugeln? Ich habe sicher viel verpasst, weil ich nicht mehr mitgelesen habe! Gibt es bereits weitere Oktoberbabys, die geschlüpft sind?
Ich wollte schon lange ein Update machen und berichten, wie es so läuft im Spital. Ich nehme mir auch vor, wieder aktiv bei euch mitzuwirken. Der Austausch fehlt mir mit euch Lieben!
Also wo soll ich anfangen? Die Kleine ist immer noch im Spital. Voraussichtlich bleibt das auch so bis Oktober. Wir haben bald 7 Wochen (!!) geschafft. Die Zeit geht komischerweise immer schneller vorbei. Und auch wenn es noch lange zu dauern scheint, wird es plötzlich schnell gehen und unser Mädchen wird nach Hause dürfen. Ich denke, dass es in 3 Wochen soweit ist. Sie entwickelt sich so gut und nimmt schön zu. Ich getraue mich jetzt auch, sie aufzunehmen ohne Angst, etwas falsch zu machen. Sie trinkt schon viel vom Fläschchen und der Rest wird noch über die Sonde gegeben. Sauerstoffsättigung fällt ab und zu ab. Das sei aber normal. Trotzdem hat man als Mami Sorgen und Ängste. Am Montag stehen ein paar Untersuchungen an und da bin ich wieder so auf Nadeln!
Ich heule mich jetzt etwas aus...
Ich erkenne mich manchmal nicht wieder. So komisch gelaunt bin ich. Ich weiss, dass die Hormone da auch viel mitwirken. Meine Gedankenwelt ist sehr durchmischt. Ich kann es leider schlecht in Worte fassen, aber es fühlt sich so an, als würden mich die Gedanken /Gefühle innerlich zerreissen, weil sie so sehr gegensätzlich sind und sich wiedersprechen ! Das bezieht sich auf verschiedene Themen im Leben und lässt mich über alles Mögliche kritisch nachdenken... Und auch in der Nacht träume ich wirres Zeug. Ich hoffe sehr, dass sich mein Seelenleben bald einpendelt.
Dass ich eigentlich heute kugelrund herumlungern würde, macht mich sehr traurig. Ich nehme an, für einige von euch waren die heissen Tage letzte Woche ein Graus! Aber ich wünschte mir, ich könnte mich über solche Umstände beschweren und das Gefühl von Hochschwanger-sein erleben. Beim Schreiben kommen mir sogar kleine Tränchen...
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich hoffe natürlich, dass ihr nicht Schmerzen habt oder Leiden! Ich rede eher von Problemchen, die man so von Hochschwangeren kennt. Man hat mir einfach diese Erfahrung geraubt.
Ab Heute wird es bei uns kühler. Ich wünsche allen einen schönen Herbstanfang!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.