Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer am 04.10.2018, 22:26 Uhr

Update

Huhuuu
Hier ist bis auf eine kleine Erkältung alles im grünen Bereich.
Heute war der erste Tag der Eingewöhnung in der Krippe. Es ist erstaunlich gut gelaufen, der Kleine hat sich viel selbst beschäftigt und mich kaum gebraucht.
Der erste Geburtstag war ja schon im August, war ein toller Tag mit viel zu vielen Geschenken. Mini fand das Papier interessanter als alles andere
Zähne haben wir im Moment 3, seit Juli kam jeden Monat einer. Im Moment vermute ich allerdings das ein paar auf einmal kommen. Oben ist alles weiß und den zweiten Schneidezahn oben sehe ich auch schon. Er sabbert wie verrückt, das hatten wie noch nie.
Alleine laufen ist noch nicht, aber rund um den Tisch etc funktioniert schon super. Er zieht sich überall hoch, hat aber noch nicht raus wie er wieder auf den Boden kommt
Da sind Stürze natürlich vorprogrammiert...
Er isst mittlerweile bei uns am Tisch mit, schmeckt ihm eindeutig besser als Brei etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.