Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandi32 am 04.10.2018, 5:03 Uhr

Update

Hallo.
Danke uns geht es auch gut. Vor einem Jahr habne wir gespannt gewartet und jeden Tag gedacht, dass es losgeht, dann war ich ja doch 3 Tage überm Termin...Morgen in 2 wochen ist der erste Geburtstag. Die Zeit geht so schnell vorbei. Der große Bruder, 4, hat schon Sachen von Eiskönigin für seine kleine schwester eingekauft..total süß....
hier wird nur gestanden, aber noch nicht die ersten Schritte gemacht...alles braucht seine Zeit. wenn die dieses Jahr noch läuft, dann ist das supi...kein Stress...
Essen klappt auch super...einmal Milch abends und manchmal 1-2 nachts...aber sonst alles im Rahmen...Schlafen klappt auch gut.im eigenen Bett im eigenen Zimmer..nur heute ist sie früh wach...die zähne beschäftigen sie...wir warten auf nr.5+6...die fast da sind...
Arbeiten gehe ich erst nächstes Jahr wieder, da haben wir noch etwas Zeit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.