Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004  am 04.10.2018, 7:52 Uhr

Update

Huhu,

schön immer wieder so ein Update von den Oktobelis zu lesen.
Uns gehts soweit gut, nur die Zähnchen ärgern ihn und bereiten uns schlaflose Nächte. 8 Zähne sind schon da.
Seine heissgeliebte Milch ist immer noch sehr wichtig, er trinkt ca 800ml am Tag aber auch Essen tut er mit uns alles.
Die Welt erkundet er seit 8 Wochen auf eigenen Füsschen und seit da stellt rr jeden Tag was an. Ein richtiger Rabauke.
Auch wie er versucht sich zu verständigen ist sooo süss. Auf alles wird gezeigt "dies da" ober kein Msma und Papa.
Am 17. hat er schon Geburtstag und wir sind schon voller wehmut.
Mir gehts auch so ähnlich, für mich fühlt es sich auch mal sooo unrealistisch an, wenn ich ihn anschaue platze ich vor Stolz und kanns kaum glauben dass ich sowas perfektes hinbekommen habe.

Bald sind alle Oktobeles offiziel keine Babys mehr, ohwe haben wir alle mitgefiebert.

Alles gute weiterhin mit euren Schätzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.