Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verny am 23.04.2023, 22:40 Uhr

Update - wie ist es bei euren Mäusen

Hey ihr Lieben,

schön von euch zu hören.
Hailey geht es auch sehr gut. Sie ist ein fröhliches und lustiges "Baby", sie lacht sehr gerne und macht allen Quatsch mit. Momentan ist sie 74 cm groß und wiegt 9,2 kg.
Sie sagt Mama, Papa, da und Aaaa (was für Alexa steht, weil wir darüber Musik hören). Hailey liebt Musik, sie tanzt total gerne.
Zu Beginn hat sie Brei gut gegessen, doch mittlerweile ist das eher schwierig geworden, ich denke sie will eher was festes essen, sie hat bereits 8 Zähne. Aber sie macht aus aller fester Nahrung Hühnerfutter und im Magen landet nicht wirklich viel, also gebe ich noch fleißig Flasche.

Sie schläft im Bett neben uns und tagsüber vormittags 30 Minuten und nachmittags auch 30 Minuten. Erscheint mir Recht wenig.

Motorisch ist sie ein bisschen gemütlich. Sie wird am 3.5. ein Jahr und dreht sich erst seit zwei Monaten flüssig. An laufen ist noch nicht zu denken, manchmal macht sie Bewegungen die zum krabbeln führen könnten.
Wir fangen auch Mitte Mai mit der Eingewöhnung in der Krippe an und ich finde es mega komisch, dass sie schon so "groß" ist. Es vergeht wirklich so schnell, erst wünscht man sich, dass sie schnell größer werden und sich entwickeln und dann denkt man traurig, warum kannst du nicht so klein und süß bleiben

Habt alle eine tolle und glückliche Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.