Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naju am 02.04.2023, 11:54 Uhr

1. Geburtstag

Hallo ihr lieben,

bald stehen die ersten Geburtstage unseren Mäuse an. Wir haben zwar mit Ende Mai noch ein wenig Zeit. Dennoch brauche ich ein paar Inspirationen, da ich schon eine "große" Tochter habe die ziemlich gebau 1,5 Jahre älter ist haben wir schon einiges da.

Lego, Tippizelt, Bällebad, Schaukelpferd, Laufrad, Bobbycar, Toniebox usw. Ist alles schon da.

Denoch möchte ich auch der kleinen Maus was schenken und ihr natürlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielleicht habt ihr ja Ideen und Anregungen.

Lieben Dank und einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Ribll am 03.04.2023, 14:33 Uhr

Schau mal in meinen Beitrag vom 23.03.
Da haben schon welche geantwortet - wenn auch nicht viele :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Naju am 03.04.2023, 17:27 Uhr

Dankeschön ich schau gleich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.