Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisDan am 23.04.2023, 11:43 Uhr

Update - wie ist es bei euren Mäusen

Bei uns ist auch so einiges los. Sie will den ganzen Tag an der Hand laufen. Alleine klappt noch nicht und traut sie sich auch noch nicht. Sie weiß was sie will und wenn sie das nicht bekommt wird geschrieben und gebockt. Lässt sich dann gerne nach hinten fallen. Es wird auf alles gezeigt und ganz begeistert "ooohhh" gesagt. Sie sagt einem was sie möchte indem sie darauf zeigt und einen laut von sich gibt. Das essen läuft auch super. Sie isst ihren brei aber auch bei uns mit. Alleine essen ohne das sie etwas abbekommt ist fast unmöglich. Etwas anderes essen als sie... Keine Chance. Dann möchte sie ihres nicht mehr. Sie trinkt aus dem Becher oder magic cup. Auch aus dem Strohhalm schafft sie es schon. Schlafen tut sie nur bei uns... Mittlerweile kann ich sie auch nicht mehr alleine in unserem Bett lassen. Die Mauer die ich baue ist kein Hinderniss mehr. Zu meinem Leid, da ich jetzt immer dabei bleiben muss. Möchte es bald wieder versuchen sie an ihr Bett zu gewöhnen. Die guten Fortschritte wurden durch das letzte krank sein leider komplett zunichte gemacht. Ansonsten ist sie sehr gerne draußen. Erkundet den Garten, liebt es zu schaukeln. Ach und sie schafft es bereits aufs Sofa und geht auch rückwärts wieder runter. Stillen tun wir nach wie vor tagsüber zum Einschlafen wenn sie nicht anderweitig einschläft (Kinderwagen /trage) und nachts mal mehr mal weniger. Oft nur mal kurz nuckeln... Sie schaut gerne Bücher an wenn auch nur kurz. Sie tanzt sobald Musik ertönt und ist im allgemeinen ein sehr liebes Baby.

Ich kann es kaum fassen das sie fast 1 Jahr alt ist. Und bin soooo traurig das dass Jahr schon vorbei ist und mein Baby bald kein Baby mehr ist. Freue mich aber auch auf das was kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.