Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou20 am 19.05.2021, 18:56 Uhr

Update von uns

Ohne Grund entfernen sich nicht Freunde von meinem Vater und meiner Stiefmutter weil die ziemlich komisch geworden ist. Wenn sie mal nicht mehr ist wird er allein da stehen . Ohne Grund entfernt meine Schwiegermutter sich auch nicht langsam von denen.
Meine Mutter hatte ja ein klärendes Gespräch mit mir gesucht aber projizierte wieder alles auf sich und war wieder der Meinung sie sei an gar nix Schuld. Habe mir einfach nur mein Teil dazu gedacht und mein Mundwerk einfach mal gehalten, mich innerlich amüsiert einfach.

Er läuft ja auch mal an einer Hand, steht frei für 1-2 Minuten. Seitdem Wochenende geht er auch maln Schritt. Treppen an den Händen läuft er klasse, auch der Lernwagen wird mal öfters genutzt und er traut sich dann auch mit einer Hand zu laufen oder einen Schritt vom Wagen zum Beispiel zum Tisch zu gehen.
Vermutlich überrascht er mich wie mit dem sitzen, krabbeln und Treppen hoch krabbeln. Das konnte er von heute auf morgen. Irgendwann kommt der Tag da läuft er wahrscheinlich von Couch zum Esstisch ohne Hilfe. Wahrscheinlich wirds mit dem Essen so sein.
Kekse, Chips, Banane oder Maisstange isst er selbständig aber Brot, Nudeln etc. Gar nicht. Einmal hat er versucht ein Brötchen zu essen, das wollte er jedoch in einem am besten im Mund haben. Sah interessant aus .
Worte die er kann soooooo halb sind Mamam, Baba (Papa), Oba (Oma), Jaja (sagt er sehr gerne) ansonsten kommt Babyfremdsprache aus ihn. Bin mit der Nachbarin von neben an mit ihrem Mann zusammen heim gelaufen weil wir uns zufällig begegneten, da haben die beiden (14 monate ist der neben an) ein sehr angeregetes Gespräch geführt. War witzig, hätte zu gern gewusst was die sich im Buggy erzählt haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.