Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 19.05.2021, 14:51 Uhr

Update von uns

Schön von dir zu hören! Ich schließe mich da auch an, du gehörst hier dazu!

Das sind ja zum Teil sehr schöne Nachrichten! Ich hoffe, dass sich deine Situation dann auch psychisch bisschen entspannen wird.

Und ich freue mich, dass du jetzt scheinbar recht gelassen damit um gehst, dass dein Kind noch nicht läuft. Alles andere finde ich übrigens auch völlig normal. Hier wird original kein einziges verständliches Wort gesprochen. Die paar Worte die er zwischendurch mal drauf hatte, hat er auch wieder drangegeben. Gerade geht nur:“DA!“ Bei meinem großen war das auch so und er hat heute einen unglaublichen Wortschatz. Klingt wie ein kleiner Professor. Und laufen lernen die einen eben früher, die anderen später. Sowie den Rest auch Rest auch.

Deine Herkunftsfamilie ist wirklich sehr schwierig. Konzentriere dich auf deine eigene, da liegt deine Gegenwart und deine Zukunft. Die Vergangenheit kannst du getrost abschließen und alle Menschen die dir nicht gut tun hinter dir lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.