Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 19.05.2021, 8:22 Uhr

Update von uns

Na das sind doch tolle Neuigkeiten mit der Kita, du wirst sehen die Kinder blühen dort auch richtig auf und ja es ist auch mal schön 2h alleine zu sein. Das darf man mal so sagen. Ich schaffe es dann mal wenigstens vormittags die Wohnung zu putzen

Ach das kommt alles, von meiner Freundin der kleine ist 3 Wochen jünger und der fängt jetzt auch langsam an zu laufen. Aber wirklich noch sehr entspannt und am Anfang. Er krabbelt eben lieber und kommt so voran. Und das mit dem Essen wird auch noch. Immer anbieten und zeigen, irgendwann macht es klick und dann darfst du wirklich garnicht mehr helfen und er möchte selber mit Besteck essen. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Es ist eben jedes Kind ganz individuell. Meine ist zwar mega schnell mit allem, aber dafür sagt sie nur Mama und Papa, Nana, ja und nein. Sie kann einfach kein anderes Wort sagen bzw macht es dann selber oder zeigt es mir bzw gibt dann Laute von sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.