November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume20, 29. SSW am 12.09.2018, 10:13 Uhr

Update von mir

Hallo!
Letzte Woche war ich wieder zur Vorsorge mit 1. CTG (unauffällig), vaginaler Untersuchung (Mumu "super") und kurzem US. Das 3. Screening macht sie dann in zwei Wochen.
Nachdem ich ihr die unbefriedigende Situation bei mir auf Arbeit erklärt hab (wurde im Juli aus meiner Tätigkeit rausgenommen und in die Verwaltung gesetzt, ohne Aufgaben und deshalb viiiiel Langeweile!), hat sie mich krankgeschrieben - sind ja weniger als 6 Wochen bis zum Mutterschutz, also hab ich schon meine Sachen gepackt und hab jetzt ENDLICH zuhause Zeit mit den Vorbereitungen zu beginnen!! In Wohnung und Garten ist auch wirklich genug zu tun!
Ansonsten geht es mir gut, außer dass man nicht mehr so viel und schnell kann... Ich hab öfters mal Bauchschmerzen (wie Seitenstechen, dann Krämpfe wahrscheinlich von Verdauung und punktuelle Schmerzen oberhalb des Bauchnabels, wahrscheinlich durch die Dehnung...?) und Muskelbeschwerden in den Beinen, vor allem nach dem Ausruhen komm ich kaum hoch.

Euch allen eine gute Woche!

Sonnenblume

 
1 Antwort:

Re: Update von mir

Antwort von Mala28 am 12.09.2018, 18:16 Uhr

Huhu,

das hört sich doch alles positiv an. Ich hab mich auch rausnehmen lassen. Hab ja nur 4,5 Wochen bis zum Mutterschutz. Aber mein Rücken tut mir weh.

Das du weniger schaffst ist normal. Haben wir wohl alle.
So Dehnungsschmerzen hatte ich auch. Hat mich so verrückt gemacht. Jetzt ist erstmal Ruhe.
Schon dich schön.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.