Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 12.08.2022, 20:36 Uhr

Update und Frage

Das klingt doch gut mit deinem Job! Drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt.

Also wir hatten zwecks Nägel schneiden eine Zeit lang ein Spielzeug, dass es eben wirklich nur zum Nägel schneiden gab. Hat ne Weile funktioniert wurde aber langweilig, war so ein Sandbild zum kippen und dann läuft der Sand langsam runter und formt jedesmal ein neues Bild.
Dann hatten wir ein Buch übers Nägel schneiden - hat sage und schreibe 2x geklappt.
Daher jetzt - so, hier kommt mein großes Outing - Er darf Fernsehen fürs Nägel schneiden. Das ist 1x die Woche eine kurze Sendung, das schadet niemandem und es funktioniert völlig entspannt. Er freut sich sogar richtig drauf.
Ich geb allerdings zu, dass es bei uns wohl bis in alle Ewigkeit so gehen wird...ist halt so, dafür ohne Ringkampf.
Funktioniert auch beim Haare schneiden übrigens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.