Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 06.01.2021, 8:14 Uhr

Update rote Beule

Oh wie gemein, gute Besserung! Ist das denn eine bakterielle Mandelentzündung? Hat er einen Abstrich gemacht? In den meisten Fällen sind es ja virale Entzündungen und dann ist ein Antibiotikum nicht nötig, bzw schädigt das Immunsystem langfristig, weil es ja die guten Bakterien im Darm zerstört. Ich frag das, weil ich mal vor ein paar Jahren eine ganze Serie en Mandelentzündungen hatte und Antibiotikum um Antibiotikum fressen sollte, weil nichts wirkte. Irgendwann war ich so am Ende, dass ich nicht mehr konnte und bin mit Fieber und Halsentzündung zu meinen homöopathischen Arzt gegangen. (Das Rezept für`s nächste Antibiotikum bereits in der Tasche) und der hat`s dann endlich dauerhaft weggekriegt. Das war nämlich viral und nicht bakteriell. Aber mein Immunsystem war hinüber, ich war zwei Jahre lang nur noch erkältet und ich hab dann mit einer Heilpraktikerin die darauf spezialisiert war meinen Darm saniert. 9 Monate ohne Gluten, Kuhmilchprodukte, Zucker und Alkohol... Anstrengend! Aber danach war ich nie mehr krank.

Ich bin schon immer sehr vorsichtig gewesen mit Antibiotika, aber seit der Geschichte noch mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.