Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlingeline, 25. SSW am 09.03.2021, 14:59 Uhr

Update kleiner Zuckertest

Alles gut Natalie, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt . Ich weiss was Du meinst und gebe Dir da vollumfänglich Recht. Viele trauen sich nicht zu fragen und lassen sich schnell abbügeln, man muss schon hartnäckig sein und nachhaken. Das war aus meinem Text nicht ersichtlich. Wie gesagt, ich war bis dato immer sehr zufrieden, sie hat meine letzte SS nicht begleitet und diese ist 14 Jahre her . Es ist mit den Gesundheitsreformen und Budgetkürzungen ja auch echt schlimm, sieht man ja jetzt auch seit Januar wieder mit dem Ultraschall. Dachte mir zunächst, okay ist vielleicht anders als damals. Aber das debattieren um einen Abstrich beim letzten Mal ging mir schon gegen den Strich. Ich dachte, dass heute eine Untersuchung mit Abstrich gemacht wird und war dann zugegebenermaßen überrascht, als man mir dann sagte, ich bekomme einen neuen Termin. Ich war quasi auf dem Weg aus der Praxis als sie die Tür Aufriss und dann in den Flur hinterherrief, warum ich noch nicht zur Feindiagnostik war. Es war jetzt für mich in dem Sinne kein Klärungsbedarf das ich dort hin muss, na klar man regt sich innerlich etwas auf und macht sich einen Kopf aber es ist als Vorsichtsmaßnahme wegen meinem Alter gedacht aber die gesamte Situation war total bescheuert. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.