Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlingeline, 25. SSW am 09.03.2021, 13:52 Uhr

Update kleiner Zuckertest

Danke für Deinen Beitrag. Ich hatte beim letzten Mal gefragt, warum ich bis jetzt nicht untersucht wurde. Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nämlich auch anders (war dort in einer anderen Praxis, da ich ursprünglich aus NRW komme)und finde es gerade in der Schwangerschaft wichtig nach Gebärmutterhals, abtasten Muttermund und Abstrich wegen Bakterien usw. zu schauen. Sie meinte das die Krebsvorsorge ja erst Anfang des Jahres gemacht wurde und nicht abgerechnet werden kann und zu dem auch in Ordnung war. Abtasten usw würde erst zu einem späteren Zeitpunkt gemacht. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das auch gerne selber bezahle. Das war mir beim letzten Mal schon negativ aufgestoßen und heute das hat das Fass eigentlich nur zum überlaufen gebracht. Ultraschall hat sie bis jetzt bei jedem Termin, bis auf heute gemacht und der Termin war jetzt nicht außer der Reihe. Alles sehr merkwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.