September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 04.05.2018, 22:24 Uhr

update kiwa reparatur

Für die, die es interessiert :
Für einen exakten KVA muss der wagen zum Hersteller (hesba) eingeschickt werden, aber wir müssen mit 300-400€ rechnen
Der wagen kostet neu ca 1200€, wir haben ihn gebraucht für 350€ übernommen gehabt. Da 'nur' Die federungen kaputt sind, wären uns 400€ zu viel.
Naja wir beissen in den sauren Apfel und schicken ein, lassen uns einen detaillierten KVA vorlegen und dann sehen wir weiter
Die Frage ist halt auch was die alternative ist... Der wagen ist sonst perfekt für uns und hier (wobei wir ja überwiegend tragen, aber manchmal ist er schon praktisch - und für die omas unbezahlbar). Neu kaufen werd ich ihn sicher nicht, und wenn ich wieder einen gebrauchten kaufe (den ich erst mal finden muss!) dann weiß ich auch nicht ob nicht bald was kaputt geht...

 
3 Antworten:

Re: update kiwa reparatur

Antwort von Ljanka am 05.05.2018, 9:01 Uhr

Oh wow das ist ja ne Menge Geld. Das ist schon doof.
Wäre es vielleicht eine Alternative dass ihr euch einen Buggy kauft? Immerhin braucht ihr den wahrscheinlich über kurz oder lang und um das Geld der Reparatur bekommt ihr schon ganz tolle neu gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwa reparatur

Antwort von Fee0917 am 05.05.2018, 9:13 Uhr

Wow, das ist ja heftig
Sag mal Bescheid was auf dem KVA steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwa reparatur

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 10.05.2018, 21:15 Uhr

Ich warte noch auf den kVA
Wir haben den kiwa Dienstag zum Händler gebracht, die schicken ein und dann warten wir ab. Offenbar sind die Federungen an sich so unfassbar teuer
Ich halte euch auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.