Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 31.07.2018, 11:53 Uhr

update hüfte, Hormone und ausheulen

wir waren heute früh beim Orthopäde. schön fand sie die Hüfte nicht aber es wird aktuell noch nichts gemacht, weil sie ja erst eine Woche ist und da warten wir jetzt ob es weiter reift und sollen in zwei Wochen wieder kommen. und möglichst viel ins tragetuch. ja theoretisch gern aber bei der Hitze...
mann, bin ich erleichtern... ich hatte blöderweise dr. Google befragt und daraufhin so viele Tränen vergossen aus angst sie könnte eingegipst werden.
geht es euch auch so dass ihr so Gefühlsduselig seid? ich bin nicht traurig oder depressiv aber ich könnte permanent vor überspringenden Gefühlen heulen. hatte ich bei der großen auch so sehr.
ich hab so angst dass nicht gewuppt zu bekommen mit zwei kindern. nächste Woche muss der Papa wieder auf Arbeit. die kleine schläft um.di Zeit wos in kiga geht, heute früh hat sie den Weg zum Orthopäden auch problemlos verschlafen. aber ich habe angst vor Wutanfällen de großen. es ist für mich schon schwer genug abends zwei Kinder ins Bett zu bringen und beiden gerecht zu werden. meine große wird von jeher von mir einschlafbegleitet. was schon immer schwierig War das einschlafen aber jetzt muss die mich teilen und Rücksicht nehmen. und früh diskutiert sie oft mit mir, auch weil sie meist einfach noch nicht ausgeschlafen hat ist das oft sehr schwierig. momentan ist mein mann.als Puffer da, der dann auch einfach durchzieht aber das kann ich nicht... ach menno... jetzt hab ich mich aber so richtig ausgeheult...

 
3 Antworten:

Re: update hüfte, Hormone und ausheulen

Antwort von Viktoria36 am 31.07.2018, 17:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update hüfte, Hormone und ausheulen

Antwort von Viktoria36 am 31.07.2018, 17:54 Uhr

gefühlsduselig bin ich nicht..
agressiv eher..naja hier im wohnbau gibts auch viel stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update hüfte, Hormone und ausheulen

Antwort von estelle03 am 31.07.2018, 18:12 Uhr

Oh ja hier auch. Ich hatte das immer. Es nervt mich selbst, aber ich bin auch so schon in Richtung hochsensibel. Einerseits bin ich glücklich über die Kleine, andererseits vermisse ich die schwangere Zeit. Die Schwangerschaft war fast durchgängig ohne Komplikationen, mir ging es gut. Die Geburt war einfach toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was machen eure Hormone so?

Hallo wie gehts euch so gefühlsmäßig? Heute morgen musste ich heulen, einfach vor der Angst alles unter einen Hut zu kriegen mit den Kids und dem Baby dann, ...

von Bärchen87, 7. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Ich bin heure nach hause gekommen. Aber titsl genervt da die im kh mich zur nach Untersuchung vergessen haben. Zu hause dann alles kreuz und quer ausgeräumt. Und i wie gefiel mir garnichts. Ein kind läuft mir und dem Baby die ganze zeit hinter her. (einbezogen werden sie ...

von laany89 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ach man.... Die blöden hormone...

Hey mädels In den letzten 7 tagen hab ich das gefühl ich werde immer sensibler.... Bin schon so voll sensibel, aber aktuell reichen kleinigkeiten aus, mich zu reizen und schließlich zum heulen zu bringen. Dazu kommt noch stress aufgrund der organisatorischen sachen und das mein ...

von D. Nessi, 35. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ist das die Hüfte?

Ich weiß nicht genau wie ich den Schmerz zuordnen soll, denn ich momentan habe. Beim Schlafen merke ich es am meisten, da ich insbesondere nicht auf der linken Seite liegen kann. Dann geht es relativ schnell los, dass so naja ich sag mal seitlich vom Po und im Oberschenkel ...

von Mayanii 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Hormone auf Höchststand? Wie geht es euch so?..

Guten Morgen ihr Lieben... Seit gestern Abend geht es mir wieder komisch. Ich hab nen ganz komischen Magen, hab einerseits Hunger , Andernseits kommt es mir fast wieder hoch wenn ich was esse. So als würde es mir in der Speiseröhre hängen. Zudem hab ich mega Kopfweh . ...

von Emmisi14A 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone auf dem Höhepunkt?!

Hey, ich bin seit heute in der 10. Ssw und die Hormone schlagen seit gestern nochmal richtig zu. Am Wochenende ging es mir verhältnismäßig gut und ich dachte echt es geht bergauf. Gestern dann der totale Hormon Hammer. Konnte ab mittags nur ...

von FranziFLFL85, 10. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

blöde Hormone

Hallo, kurze Vorgeschichte, mein Mann war schon mal verheiratet. Ist aber schon ewig her. Ich hatte von unserer Hochzeit genaue Vorstellungen. Ich wollte kirchlich heiraten, wollte Luftballons steigen lassen nach der Trauung und ganz wichtig über die Schwelle getragen ...

von brini83, 22. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die lieben Hormone

Jetzt bin ich doch die ganze ss so gut durchgekommen ohne große Gefühlsausbrüche und jetzt zum Ende hin werde ich noch wahnsinnig. Ich fange ständig an zu heulen wegen nichts. Bin total genervt weil die Haut am Bauch so spannt und die kleine mich wahnsinnig macht mit ihren ...

von ReaLk, 39. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.