Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 13.12.2019, 7:20 Uhr

Update eventueller Geburtsbeginn

Ja du bist auch schon in der 37 Woche da würde ich auch kein Magnesium mehr nehmen , mein Arzt meinte ab 36 Woche absetzten .
Leider weis man nie genau wann es los geht wie lange es noch dauern wird jeder Körper jede Schwangerschaft ist anders . Bei meiner letzten ss hatte ich einen schleimtropf Abgang erst während den wehen im Krankenhaus.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute vielleicht bleibt das Mäuschen noch etwas drinne aber vielleicht gehts auch schon bald los .

Diese unterleibschmerzen und stechen und schmerzen im unteren Rückenbereich hab ich auch schon länger . Dachte auch irgendwann nachts es geht los jetzt . Und ja es nervt weil man nicht weis wie lange man sich dadurch quälen muss .
Hoffentlich haben wir alle eine leichte Geburt !
Bin gespannt was Montag bei mir raus kommt beim Termin wie die kleine liegt und ob sich was getan hat
Schönen Freitag den 13 euch allen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventueller Geburtsbeginn?

Hallo zusammen, ich sitze hier und grübel über einen eventuellen Beginn einer Geburt nach... Hatte die letzte Nacht Unterleibsschmerzen und gefühlt einen harten Bauch. Heute war mir nach dem Frühstück übel und ich dachte irgendwann Stuhlgang haben zu müssen. Leider kam ...

von Duplo, 37. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbeginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.