Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo, 37. SSW am 12.12.2019, 20:11 Uhr

Update eventueller Geburtsbeginn

Hallo zusammen,

Danke für Eure Antworten. Ja das alles kann, nix muss Prinzip kenne ich. Bei meiner ersten Geburt war alles anders. Bin echt gespannt wie die nächsten Tage werden. Das Kind liegt mit dem Köpfchen fest im Becken und ist nicht mehr abschiebbar. Der Bauch ist gesenkt. Blutigen Ausfluss habe ich heute ebenso wieder seit heute Mittag. Ansonsten Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Stechen am Muttermund.
Magnesium soll ich wohl nicht mehr nehmen laut Arzt.

LG und danke

 
7 Antworten:

Re: Update eventueller Geburtsbeginn

Antwort von Mama432013, 37. SSW am 12.12.2019, 21:03 Uhr

Ui toll drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update eventueller Geburtsbeginn

Antwort von Limie, 37. SSW am 12.12.2019, 21:11 Uhr

Ich bin auch überfordert. Hab seit bestimmt 2,5-3 Wochen regelmäßige Wehen im 7-10 Minuten Abstand. Dauer immer so 50-70 Sekunden.

Muttermund aber noch fest. Köpfchen sitzt aber fest im Becken...

Ich verstehe diese Wehen nicht. Die sind innerhalb der Wochen auch stärker geworden. Aber es passiert sonst nix

Hab Angst, so den „richtigen“ Anfang zu verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update eventueller Geburtsbeginn

Antwort von Duplo, 37. SSW am 12.12.2019, 21:21 Uhr

Ich ziehe den Hut vor dir. Seit so vielen Wochen hast du schon Wehen.
Ich denke den Zeitpunkt werden wir alle nicht verpassen. Aber dieses Warten ist schon nervenaufreibend, da man dieser Situation „ausgeliefert“ ist und nicht weiß, was auf einen zukommt. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine wundervolle Geburt haben wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update eventueller Geburtsbeginn

Antwort von Limie am 12.12.2019, 21:25 Uhr

Die Daumen drücke ich uns allen

Ich hoffe nur, dass die jetzt nicht noch 4 Wochen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update eventueller Geburtsbeginn

Antwort von Juliette-Baguette, 34. SSW am 12.12.2019, 21:50 Uhr

Jede wehe ist für etwas gut und nicht umsonst.
Frau muss versuchen sich von dem Gefühl frei zu machen, dass das alles unnütz ist.

Unsere Körper leisten großes und arbeiten auf Hochtouren.
Auch, wenn es subjektiv manchmal deprimierend und ernüchternd erscheint, wissen unsere Körper schon was sie tun und brauchen

Habt Vertrauen!
Eure Mäuse stehen in den Startlöchern.
Bald dürfen wir alle kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update eventueller Geburtsbeginn

Antwort von Pinguini am 12.12.2019, 22:14 Uhr

Wie aufregend
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update eventueller Geburtsbeginn

Antwort von Alinaviktoria am 13.12.2019, 7:20 Uhr

Ja du bist auch schon in der 37 Woche da würde ich auch kein Magnesium mehr nehmen , mein Arzt meinte ab 36 Woche absetzten .
Leider weis man nie genau wann es los geht wie lange es noch dauern wird jeder Körper jede Schwangerschaft ist anders . Bei meiner letzten ss hatte ich einen schleimtropf Abgang erst während den wehen im Krankenhaus.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute vielleicht bleibt das Mäuschen noch etwas drinne aber vielleicht gehts auch schon bald los .

Diese unterleibschmerzen und stechen und schmerzen im unteren Rückenbereich hab ich auch schon länger . Dachte auch irgendwann nachts es geht los jetzt . Und ja es nervt weil man nicht weis wie lange man sich dadurch quälen muss .
Hoffentlich haben wir alle eine leichte Geburt !
Bin gespannt was Montag bei mir raus kommt beim Termin wie die kleine liegt und ob sich was getan hat
Schönen Freitag den 13 euch allen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventueller Geburtsbeginn?

Hallo zusammen, ich sitze hier und grübel über einen eventuellen Beginn einer Geburt nach... Hatte die letzte Nacht Unterleibsschmerzen und gefühlt einen harten Bauch. Heute war mir nach dem Frühstück übel und ich dachte irgendwann Stuhlgang haben zu müssen. Leider kam ...

von Duplo, 37. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbeginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.