Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 07.04.2021, 13:21 Uhr

Update Schlafschwierigkeiten

Ich hatte mit meinem Post übrigens gar nicht gewollt, dass ich beneidet werde und euch eure schwierige Nächte noch bewusster werden.

Oh man, das tut mir leid, dass ihr noch so oft stillen müsst nachts. Das ist wirklich sehr, sehr anstrengend und kräftezehrend und nervig.
Ich glaube, dass es ohne Schnuller wirklich schwierig ist - wenn das Saugbedürfnis nicht anders erfüllt werden kann, fehlt den Kleinen ohne Stillen einfach etwas... Das ist dann auch viel schwieriger abzugewöhnen.
Da habe ich leider auch keine Tipps oder Ideen für euch :/
Haltet durch! Irgendwann könnt ihr vielleicht auch mit dem Argument „Milch alle/ leer/ weg“ kommen, irgendwann werden sie es besser verstehen und dann müssen sie und ihr vielleicht ein paar schwierige Nächte durchstehen und dann ist es irgendwann geschafft. Aber wenn sie jetzt noch so klein sind und saugen müssen, kann man da glaube ich noch nicht so viel dran ruckeln :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.