Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 05.04.2021, 18:52 Uhr

Ich habe von euch geträumt :)

Hey Mädels, ich habe tatsächlich von euch geträumt. Nichts spektakuläres aber wir haben uns alle in Frankfurt auf einem Spielplatz getroffen und gequatscht. Es war richtig nett im Traum. Witzig, da sieht man mal wie einem ein Forum ans Herz wachsen kann.

 
12 Antworten:

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von Muffin2020 am 05.04.2021, 18:58 Uhr

Frankfurt ist mir dann doch ein bisschen zu weit für einen Spielplatzbesuch
Ich habe auch schon mal so was ähnliches geträumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von Leyley am 05.04.2021, 18:59 Uhr

Wie toll

Ich finde es irgendwie schade das man keine geschlossene Gruppe machen kann ...also nichts gegen Neuankömmlinge in unserem Januar Bus aber so ist es immer für jeden öffentlich und zugänglich und man kann nicht mal " persönlicher" werden.
Wir teilen so viel Freude, Sorgen,Ängste und schöne Erlebnisse ich kann auch nicht mehr ohne den Januar Bus und bin froh das alle so aktiv den Bus am rollen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von sweetmy am 05.04.2021, 19:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von PinguBrina am 05.04.2021, 19:20 Uhr

Irgendwie niedlich :D
Da frag ich mich ja, wie du dir die einzelnen Leute hier vorstellst.

Wie viele "Aktive" (also auch die nur lesen und nicht oft schreiben) haben wir denn eigentlich?
Wie wäre es mal mit durchzählen?
1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von Jumalowa am 05.04.2021, 19:36 Uhr

Da stimme ich Dir zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von wowugi80 am 05.04.2021, 19:43 Uhr



Ich freu mich auch immer! Ich hätte nie gedacht, dass das hier so lange hält, find`s aber superschön, dass wir einander nun bald seit zwei Jahren begleiten. ich hab neulich in meinen Mutterpass geschaut, letzte Periode 22.4., Anfang Mai war die ICSI und ich erinner mich noch gut an meine Panik vom Anfang, dass es wieder eine MA geben könnte. Und wie ich noch im Bus zur Ärztin hier ins Forum geschrieben habe und alle mir so lieb die Daumen gedrückt haben. Und als dann alles gut war, habt ihr es immer direkt nach meinem Mann und meiner Mutter erfahren Ist schon irgendwie was besonderes, auch wenn`s "nur" digital ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von FrauMaus am 05.04.2021, 21:24 Uhr

Hier, 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von Sanirbas am 05.04.2021, 21:44 Uhr

Super spannend und schön, wie du dir ein Gruppentreffen erträumt hast.

Und hier 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von KatinkaZwerg am 05.04.2021, 22:22 Uhr

Hier auch, 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von Schneeflocke489 am 05.04.2021, 22:54 Uhr

Hi
Hier Nr 6 oder 7
Ich freue mich auch dass wir immer noch zusammen rollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von Mitsuha am 06.04.2021, 7:00 Uhr

8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe von euch geträumt :)

Antwort von Pinguini am 07.04.2021, 15:50 Uhr

9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.