4unter7
Hey Mädels, ich habe tatsächlich von euch geträumt. Nichts spektakuläres aber wir haben uns alle in Frankfurt auf einem Spielplatz getroffen und gequatscht. Es war richtig nett im Traum. Witzig, da sieht man mal wie einem ein Forum ans Herz wachsen kann.
Frankfurt ist mir dann doch ein bisschen zu weit für einen Spielplatzbesuch
Ich habe auch schon mal so was ähnliches geträumt.
Wie toll
Ich finde es irgendwie schade das man keine geschlossene Gruppe machen kann ...also nichts gegen Neuankömmlinge in unserem Januar Bus aber so ist es immer für jeden öffentlich und zugänglich und man kann nicht mal " persönlicher" werden.
Wir teilen so viel Freude, Sorgen,Ängste und schöne Erlebnisse ich kann auch nicht mehr ohne den Januar Bus und bin froh das alle so aktiv den Bus am rollen halten
Da stimme ich Dir zu
Irgendwie niedlich :D
Da frag ich mich ja, wie du dir die einzelnen Leute hier vorstellst.
Wie viele "Aktive" (also auch die nur lesen und nicht oft schreiben) haben wir denn eigentlich?
Wie wäre es mal mit durchzählen?
1
Hier, 2
Super spannend und schön, wie du dir ein Gruppentreffen erträumt hast.
Und hier
4
Hier auch, 5
Ich freu mich auch immer! Ich hätte nie gedacht, dass das hier so lange hält, find`s aber superschön, dass wir einander nun bald seit zwei Jahren begleiten. ich hab neulich in meinen Mutterpass geschaut, letzte Periode 22.4., Anfang Mai war die ICSI und ich erinner mich noch gut an meine Panik vom Anfang, dass es wieder eine MA geben könnte. Und wie ich noch im Bus zur Ärztin hier ins Forum geschrieben habe und alle mir so lieb die Daumen gedrückt haben. Und als dann alles gut war, habt ihr es immer direkt nach meinem Mann und meiner Mutter erfahren
Ist schon irgendwie was besonderes, auch wenn`s "nur" digital ist.
Hi
Hier Nr 6 oder 7
Ich freue mich auch dass wir immer noch zusammen rollen
8
9