Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 07.04.2021, 6:35 Uhr

Update Schlafschwierigkeiten

Bedenkt bei eurem Neid bitte, dass wir vorher 5 (!) fürchterliche Monate hatten und das ein hoher Preis war für die guten Nächte nun, die ja auch jederzeit wieder schlechter werden können :D

Wir hatten sowieso nur noch 1x gestillt nachts, das hatte sich von alleine so entwickelt. Und als die Nächte so schlimm waren, dass ich eh die halbe Nacht wach war und ihn auf dem Arm hatte, hat es mit dem Abstillen irgendwie kaum noch einen Unterschied gemacht für uns beide... Ich habe ihm dann immer wieder gesagt, dass die Milch gerade alle ist und habe ihm Wasser angeboten. Er war ein bisschen traurig, hat es aber doch irgendwie mit Fassung getragen und hat das Wasser dann auch angenommen.
Nähe habe ich ihm ja gegeben und das Saugbedürfnis hat er durch den Schnuller erfüllen können und richtig Hunger kann er dann auch nicht mehr gehabt haben, sonst hätte das nicht so gut geklappt mit dem Abstillen.
Nach 1 Woche hatte er dann auch keinen Bedarf mehr an Wasser und kam ganz ohne Trinken aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.