November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Godzilla, 28. SSW  am 12.08.2022, 18:16 Uhr

Update SSW27+0 - Corona gut überstanden

Hatte ja heute auch Gyntermin, 3. MuKiPass-Untersuchung.
Wäre ohne Ultraschall gewesen, aber wegen der Covid-Infektion, weil ich nicht zugenommen habe und wegen der Unterleibsschmerzen wollte ich dann doch genauer schauen lassen, ob alles in Ordnung ist.

Also ja, alles bestens, Blutdruck usw ok, Plazenta in Ordnung, Muttermund in Ordnung, und unsere Kleine hat errechnet 900g, was anscheinend für die Woche vollkommen in Ordnung ist.
Kopf ist oben, Popsch ist unten, Füße stehen nach rechts raus und sie hat brav während der Untersuchung gegen das Ultraschallgerät geboxt, so dass die FÄ es spüren konnte.

Wegen der Unterleibsschmerzen soll ich mir zumindest keine Sorgen machen und das sollte auch wieder besser werden, meinte die Ärztin.
Ev kann ich Magnesium nehmen, das hab ich heute auch schon getan.

Jetzt bin ich doch sehr erleichtert!

Schon schräg der Gedanke, dass sie noch mimdestens dreimal so schwer sein wird am Ende, eher viermal so schwer..!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Update SSW27+0 - Corona gut überstanden

Antwort von Lolly88, 29. SSW am 12.08.2022, 21:16 Uhr

Ach das klingt doch gut. Toll das ein Ultraschall gemacht wurde.

Bin schon ganz gespannt auf meinen Termin am Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update SSW27+0 - Corona gut überstanden

Antwort von Andee92, 29. SSW am 12.08.2022, 22:44 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten! Alles bestens, mehr möchte man nicht. Macht schön weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update SSW27+0 - Corona gut überstanden

Antwort von mena00 am 13.08.2022, 6:51 Uhr

Super, freut mich dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update SSW27+0 - Corona gut überstanden

Antwort von Renilein9, 29. SSW am 13.08.2022, 8:22 Uhr

Wie schöööön! Ich hätte auch einen Ultraschall machen lassen - dafür ist die Zeit und die Entwicklungssprünge gerade viel zu interessant Schön, dass es der kleinen Maus so gut geht!

Mein kleiner Mann hat während dem Ultraschall auch Richtung Ultraschallkopf getreten. Sie sind schon so groß und kräftig

Hast du denn mit Magnesium eine Besserung gemerkt? Ich habe in den letzten Tagen auch hin und wieder einen deutlich spürbaren Wachstums-Druck. Hab das Gefühl, dass sich Bauch und Gebärmutter gerade ziemlich dehnen, zumindest fühlt es sich so an. Vielleicht wäre da ein wenig Magnesium auch hilfreich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update SSW27+0 - Corona gut überstanden

Antwort von Godzilla, 28. SSW am 14.08.2022, 0:18 Uhr

Ob es wirkt kann ich noch nicht genau sagen- hab zwar seither keine solchen Beschwerden mehr gehabt, aber auch noch nicht viel getan, was es bisher provoziert hat.
Radfahren ging zumindest gut, aber da bin ich auch recht nach vorne gebeugt und nicht in dieser aufrechten Position von der ich glaube, dass dann der Druck nach unten und die Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe kommen.
Außerdem hatte ich den Rucksack mit Bauchgurt um, der dürfte auch helfen.

Möchte morgen einen Spaziergang/vorsichtige Wanderung starten, mit Rücksack natürlich, da werd ich es dann sehen wie weit ich komme und ob das Magnesium hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update SSW27+0 - Corona gut überstanden

Antwort von Godzilla, 28. SSW am 14.08.2022, 0:19 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und Mitfreude! Das tut gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.