Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLaLöwenkind am 07.06.2018, 6:40 Uhr

Update Krankenhaus

Da ihr mir alle so liebe Wünsche im letzten Tread da gelassen habt uns viele gedrückt wurden, hier ein kleines Update.
Die Visite war noch nicht da, aber so wie es aussieht, dauert es noch eine Weile. Eine,nebenbei sehr nette, Hebamme teilte mir gerade mit: "Wehenhemmer brauchen wir nur noch bis morgen" ----> hÖ???
Anscheinend wird es heute doch noch kein Ks, wie mir eigentlich gestern noch mitgeteilt wurde.
Eigentlich eine gute Nachricht. Klar für die kleine nur das beste und wenn es ihr in meinen Bauch gut geht, warum nicht. Fruchtwasser scheint sich auch immer wieder etwas neu zu bilden, obwohl die Blase unterhalb geplatzt ist.

Eine Sache ist doof, ich vermisse schrecklich meine anderen beiden Kinder und dann das ganze vill noch 2-3 Wochen (kann auch kürzer sein)
Ja das ist meckern auf hohen Niveau aber man will es halt allen recht machen.
Gsd sind die Kids gut umsorgt vom Papa und den Großeltern (zur Unterstützung)...

Soviel zu mir/uns

Hoffe euch geht es gut

Lg

 
15 Antworten:

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Lisaleon am 07.06.2018, 7:17 Uhr

Na das sind doch aber gar keine schlechten Neuigkeiten . Ja ich kann deine Sorgen verstehen, als ich ständig wegen hämatomen und Nieren im Krankenhaus war hat mein großer mir auch so leid getan aber wir haben es bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Cruelchen am 07.06.2018, 7:43 Uhr

Ich kann es Dir gerade nachfühlen. Ich hab meine Tochter im Krankenhaus auch sehr vermisst.

Aber für deinen Bauchzwerg ist es super! Lass ihn so lange bei dir wohnen, wie es nur geht.

Ich drück weiter die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Picwoman am 07.06.2018, 7:55 Uhr

Das hört man doch gerne! Das mit den andren Kids kann ich verstehen, allerdings sehen die Kinder es meistens nicht so schlimm. Es liegt oft an uns Müttern, wir sehen es so dramatisch. So hat es die Hebi aus dem Vorbereitungskurs erklärt und ich glaube wirklich, dass sie Recht hat. Ich drück die Daumen, dass der Zwerg noch eine Weile bei dir bleiben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von MarinaFerrarra, 34. SSW am 07.06.2018, 8:05 Uhr

Aha, das ist echt eine Überraschung. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Geduld und eine schöne Zeit bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von LaLaLöwenkind am 07.06.2018, 9:05 Uhr

Ja da hast du wohl recht damit. Hätte gedacht, vorallen bei meiner Tochter, dass viele Krokodilstränchen laufen werden, da sie ein absolutes Mamakind ist. Aber anscheinend ist es nur halb so wild, hatte mir die schlimmsten Dinge ausgemalt
Aber Hauptsache ihnen geht es gut. Und wir haben es sicherlich auch bald geschafft.

Zur Visite: sie meinte wir schauen jetzt die nächsten Tage, was sich so ergibt. Wenn nachdem der wehenhemmer ab ist, wieder wehen kommen, werden sie es nicht mehr verhindern. Die Lungenreife hat sie bekommen, jetzt liegt es an ihr...
Mittlerweile ist der erste Schock auch vorbei. Bin gespannt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von LaLaLöwenkind am 07.06.2018, 9:21 Uhr

OJa, das kannst du laut sagen.
Ich wusste auch nicht, das nach einem richtigen Blasensprung, sich das Fruchtwasser dennoch immer wieder erneuert. Natürlich läuft es auch täglich mehrmals ab, aber die Babys liegen da nie auf dem trockenen bzw selten. Eigentlich ein Wunder, was unser Körper alles schaffen kann.

Bin nun gespannt. Wenn der Wehenhemmer morgen abgeht,liegt es in Püppis Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Illivannilli am 07.06.2018, 9:45 Uhr

Hallo,
Ich kann dir das total nachfühlen. Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, ich hatte da drüber hier im Forum berichtet, meine Tochter kam Am 26.05 in der 33.ssw und ich lag schon 12 Tage mit blasensprung im kh. Hab auch 2 kleine Mäuse zuhause und das war wirklich keine einfache Zeit. Auch jetzt da ich wieder zuhause bin, nach fast 3 Wochen kh ist es nicht ruhiger geworden da wir immer zwischen frühchen Station und zuhause pendeln, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels und wir hoffen die kleine Maus in 2-3 Wochen mit mache Hause nehmen zu können. Emotional ist das grade wirklich nicht einfach und auch körperlich nach dem Kaiserschnitt nicht einfach, aber als Mama schafft man alles! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste zeit, auch du wirst das super packen!! Alles alles liebe für dich und deine Familie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Pünktchen2018, 35. SSW am 07.06.2018, 9:55 Uhr

Das ist wirklich nicht leicht, wenn man schon ein Kind/Kinder zu Hause hat. Die Liebsten vermisst man in solchen Situationen am Meisten.

Sehe deiner Situation bitte positiv entgegen, da es doch super Neuigkeiten sind, dass sie nicht gleich einen KS machen und der Wehenhemmer abgesetzt werden kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass die kleine Maus sich noch soooo pudelwohl in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung fühlt und dich noch lange mit Strampeln beglückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Kicky40000 am 07.06.2018, 10:22 Uhr

Uff, du hast recht, es ist so erstaunlich was der Körper von der Natur alles an Funktionen mitbekommen hat. Jeder Tag zählt und ich drücke die Daumen weiterhin, das alles gut läuft und du und dein Schatz alles gut überstehen! Das du die anderen beiden vermisst kann ich nachvollziehen, aber sie dürfen dich doch sicherlich besuchen oder? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von LaLaLöwenkind, 33. SSW am 07.06.2018, 11:56 Uhr

Hallo meine liebe, Obwohl ich öfters mal überall mitlese, habe ich deinen Beitrag leider gar nicht mitbekommen. Aber er gibt mir soviel Hoffnung. Danke dafür
Da wäre ich nun ähnlich weit, wie du damals zur Entbindung, nur das deine Blase eher gesprungen ist. Was ich mir noch schockierender (in den Moment zumindestens) vorstelle.
Wirklich Wahnsinn das du es dann noch weitere 12 Wochen geschafft hast. Kannst wirklich stolz auf dich und deine Tochter sein.
Ja die Trennung zwischen mir und meinen Kids empfinde ich auch als eine sehr harte Probe. Aber ich weiss das sie in Guten Händen sind und werde auch täglich mit Bildern und kurzen video whatsapps anrufen versorgt ein kleiner trost.
Besucht haben sie mich noch nicht, möchte ich auch nicht solange ich am Tropf hänge. Bin dadurch auch etwas "vernebelt" und möchte nicht das sie ihre Mama so sehen.

Ich würde dich gerne privat anschreiben, wenn es ok ist. Mit ein paar Fragen. Möchte jetzt nicht das Forum damit vollspamem
Liebe grüße.
Achso und von mir noch ein Herzlichen.Glückwunsch zur kleinen Maus,auch wenn es etwas verspätet ist

Und vielen Dank an dich und die anderen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Laura2016 am 07.06.2018, 12:06 Uhr

Wow ihr macht es ja echt spannend. Wahnsinn wie sich das Blatt wenden kann. Das mit der geplatzten fruchtblase wusste ich auch nicht, dachte immer das die Geburt dann schon nicht mehr so lange auf sich warten lassen sollte. Aber da stimme ich dir zu, es ist ein Wunder wie der Körper das alles regelt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und deine Kids genießen bestimmt die Zeit mit papa. Aber ich wäre genauso und würde meine 2 so vermissen. Bin auch eine richtige Glucke bei sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von LaLaLöwenkind am 07.06.2018, 13:30 Uhr

Vielen dank für deine lieben Worte.

Ja finde es auch unvorstellbar wie der Körper das meistert. Habe hier eine Frau, die mit zwillis schwanger ist. Und bei ihr ist eine der Fruchtblasen oberhalb gerissen. Sie liegt seit 2 wochen hier. Seit der 26.ssw. Und das Baby wird dennoch immer mit genügend versorgt.
Gut denke es ist ein Unterschied wo es reißt. Bei mir halt leider unterhalb, aber ne Pfütze bildet sich immer. Merke auch wie sie Schluckauf hat
Finde die 26.ssw, wie bei meiner "Mitleidenden" aber auch wirklich hart.

"Glucke " beschreibt es ziemlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Himbeere90 am 07.06.2018, 14:26 Uhr

Kann dich gut verstehen. Ich hoffe, dass du die Zeit in der Klinik gut verbringen kannst. Es hilft ja nichts, man muss da sein. Vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken.

Deine Maus wird schon wissen wann sie kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von LaLaLöwenkind am 07.06.2018, 14:36 Uhr

Ich hoffe, dass du die Zeit in der Klinik gut verbringen kannst.
ja mit schlafen Habe seit 5 Jahren nicht mehr so viel Schlaf bekommen, wie in den letzten zwei Tage hier...hihi

Hast ja Recht. Mausi wird schon wissen wie sie es nun angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Illivannilli am 08.06.2018, 12:58 Uhr

Natürlich kannst du mich jederzeit anschreiben! Ich freue mich! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Triggerwarnung Nachtrag Krankenhaus

Da ich hier eh nur so rumliege und Zauberlein gefragt hat. Ich habe ja Dienstag letzte Woche entbunden. Absolute Traumgeburt. Sauanstrengend, aber alles Tipi Topi und ging auch schnell. Sowohl ich als auch meine Tochter kerngesund. Plazenta auch vollständig gewesen. Ich ...

von Melucinda 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus - Herztöne zu schnell

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal von meinem Tag heute berichten, der ganz anders lief, als ich es mir vorgestellt hatte. Heute Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin beim FA, der letzte vor ET (21.07.), dabei wurde wieder Blutdruck gemessen, der war wie üblich perfekt und ...

von BabyboyMama2023, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallöchen, Seit gestern bin ich im Krankenhaus. Ich bin hingefahren, da ich morgens Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Dann wurde ich stationär aufgenommen. Woher das Blut kam weiß keiner. Es wird vermutet entweder vom Muttermund oder von der vaginalen ...

von HelloKitty98, 40. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Neues aus dem Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade von meinem Mann aus dem Krankenhaus. Hab mal wieder einen super unempathischen Arzt kennengelernt... Aussage heute früh war dass mein Mann wohl zusätzlich zur Bauchspeicheldrüsenentzündung einen Diabetes mellitus Typ 2 hat. Dann kam ...

von Cora_510, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Hallo Wir sind im Krankenhaus. Alle 20 Minuten wehen gehabt. Lungenreife bekommen und jetzt lieg ich auf dem Zimmer. Hab noch ne Toko bekommen und jetzt schauen wir, dass ich diese Woche noch schaffe. Tja was soll ich sagen. Ich kann nichts mehr machen. Bin nur gelegen und ...

von Mad94, 34. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Prenahrung im Krankenhaus - Frage an die Erfahrenen

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte heute nen übelsten Albtraum dass ich im Krankenhaus keine Pre bekomme, keine sterilisierten Fläschchen da sind und ich mit meinem hungrigen Neugeborenen nach Kaiserschnitt über die Gänge renne

von Glückhochdrei, 33. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem ...

von Glückhochdrei, 30. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.