Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Servus-17, 23. SSW am 06.01.2022, 1:38 Uhr

Update Boosterimpfung

Hallo,

ich war gestern beim Organscreening und habe den Arzt dann wegen der Booster Impfung gefragt (er als Spezialist müsste es ja am besten für uns Schwangere wissen ) - ich hätte in 10 Tagen den Termin gehabt. Er meinte: UNBEDINGT machen, gerade auch wegen Omikron, welches dann jetzt kommt… Ich hab ihn dann gefragt, ob ich den Termin sonst besser vorziehen soll (wenn möglich) und er meinte: Ja, wenn das möglich ist, würde er es sogar vorziehen… nun hab ich auch kommenden Samstag schon meinen Termin, denn in 10 Tagen wäre meine letzte Impfung dann doch schon 5 Monate her gewesen… Bin auch schon sehr gespannt und werde es dann ebenfalls hier noch kurz berichten…

Ach ja, mit ein Grund für mich, dass ich unbedingt gut geschützt sein möchte, ist: In einem umliegenden Krankenhaus sind bei uns vor kurzem gleich zwei Babys in der 30. SSW verstorben aufgrund dessen, dass deren Mütter Corona hatten (es hatte den Mutterkuchen angegriffen) :(

Alles Gute euch allen inzwischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.