Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsi391, 7. SSW am 21.06.2017, 8:37 Uhr

Update: Bin doch dabei wuhuuu

Ich fasse es nicht. Mein Mann und ich waren eben nochmal bei meinem Frauenarzt weil ich nicht mehr dort ins kh wollte... der Frauen Arzt machte sofort einen ultraschall siehe da eine kleine 5mm Erbse mit Herzschlag eindeutig zu sehen seiner Meinung nach passt alles Größe usw er kann die Meinung des Kollegen nicht teilen.
Ich bin extrem schockiert... Ich wäre morgen dahin gefahren er hätte mit seinem uralt gerät wieder nix gesehen und hätte mich zur ausschabung geschickt.
Hcg meinte mein Arzt wäre völlig unrelevant sobald man etwas im us sieht vor allem mit Herzschlag.
Ich freu mich sooohoo und meinem Mann stand der schock im gesicht geschrieben. Soll jetzt meinen nächsten regulären Termin Anfang Juli wahrnehmen dann bekomme ich bestimmt auch mutterpass und alles. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Update: Bin doch dabei wuhuuu

Antwort von Nubira84, 11. SSW am 21.06.2017, 9:36 Uhr

Ich komm mal aus dem Januar rüber. Ist ja unfassbar was du erlebt hast!! OMG... zum Glück warst du bei deinem FA! Genauso sah mein erstes Bild auch aus!! alles gute zur Schwangerschaft und Gute Fahrt in den Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Bin doch dabei wuhuuu

Antwort von Elsi391 am 21.06.2017, 9:45 Uhr

Ja das ist echt der Wahnsinn und die Dunkel Ziffer ist noch viel höher. Das ist das traurige :-( ich hab natürlich extrem Panik nach eine fehlgeburt aber ich versuche positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Bin doch dabei wuhuuu

Antwort von Elsi391 am 21.06.2017, 9:45 Uhr

Ja das ist echt der Wahnsinn und die Dunkel Ziffer ist noch viel höher. Das ist das traurige :-( ich hab natürlich extrem Panik nach eine fehlgeburt aber ich versuche positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Bin doch dabei wuhuuu

Antwort von Blume2, 8. SSW am 21.06.2017, 10:58 Uhr

Wow! Das ist ja unglaublich!
Gott sei Dank warst du bei deinem FA! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Bin doch dabei wuhuuu

Antwort von Wolken21 am 21.06.2017, 11:28 Uhr

Hi,

ich bin eigentlich aus dem Januarbus aber hab gerade deinen Beitrag gesehen und kenne zwar nicht die ganze Geschichte aber bei mir was es ähnlich.
Bei mir hat man zwar in der 6 SSW alles gesehen aber die Ärztin ( Vertretung) hat gemeint, dass sich das kleine nicht weiterentwickelt hat. Wir haben dann nochmal Blutwerte genommen und da mein HCG Wert gut gestiegen ist, sollte ich nochmal zu ihr kommen . Wieder die gleiche Aussage und sie meinte, ich sollte ins Krankenhaus zur Ausschabung. Nicht mal 24 Stunden später hab ich mir eine Zweitmeinung eingeholt und der Embryo war zeitgerecht entwickelt und man konnte den Herzschlag sehr deutlich sehen! Niemand konnte die Aussage von der Ärztin verstehen.
Ich weiß also was du durchmachst - ich bin jetzt in der 13 SSW und mein Arzt hat mir aufgrund dem "Missverständnis" alle zwei Wochen ein Ultraschall angeboten.
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach :-)
Alles gut für dich und dein kleines!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Bin doch dabei wuhuuu

Antwort von Ann-Kathrin87 am 21.06.2017, 11:48 Uhr

Unglaublich! Habe ich es mir doch gedacht!!!!!!!! Ich freue mich unglaublich für euch!
Geht nur noch in äußerten Notfällen in die Klinik, alles andere deprimiert und macht Kopfschmerzen!!!!
Echt, ich freue mich total!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.