August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MGPT22922 am 20.11.2022, 7:49 Uhr

Update 😘

Ich meine einen leichten Strich zu erraten und verabschiede mich hiermit in den Urlaub
Ich nehme bewusst keinen Test mit und hoffe weiter auf ein Wunder
Mein Mann hat morgen Geburtstag… ich hätte ihm so gern eine Überraschung damit gemacht … ÜZ 8 …

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Update 😘

Antwort von MGPT22922 am 20.11.2022, 9:39 Uhr

Mein Mann sieht sie auch endlich das erste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😘

Antwort von Himbeernmama am 20.11.2022, 16:37 Uhr

Wie weit bist du?^^ sehe auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😘

Antwort von MGPT22922 am 20.11.2022, 17:36 Uhr

Es + 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei ES 7 ist das hcg unter 2

Antwort von misses-cat am 20.11.2022, 18:00 Uhr

Also gar nicht testbar
Entweder bist du weiter oder es ist ne verdunklungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😘

Antwort von Lydia87 am 20.11.2022, 18:11 Uhr

Komisch das du vorgestern am 18. auch geschrieben hast, dass du ES +7 bist. Was stimmt denn nun? Hast du schon an ES+5 getestet?

Hör bitte auf mit dem frühen Testen. Das bringt dir nichts. Ich geb meiner Vorrednerin recht und ich hatte dir die Tabelle angehangen. Es ist einfach noch zu früh um HCG im Urin nachzuweisen. Was ihr da seht ist kein positives Ergebnis. Das kann es garnicht sein wenn du ES +7 bist.

Wieso macht ihr euch so fertig??? Teste an NMT oder maximal 2 Tage vorher und kauf dir am besten einen digitalen Test, dann hört das Rätselraten auf.

Sorry aber ich kann es echt nicht verstehe. Informier dich bevor du die Tests jeden Tag verschwendest und traurig bist wenn es negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😘

Antwort von Lydia87 am 20.11.2022, 18:16 Uhr

Hier hast du nochmal die Tabelle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😘

Antwort von Zauberlein am 20.11.2022, 21:15 Uhr

ES+7 ist nahezu unmöglich positiv zu testen . Die Einnistung braucht schon bis zu 10 Tage und dann dauert es nochmal bis der HcG Wert überhaupt gebildet wird .

Also wäre ES+5 bei dir schon die Einnistung gewesen , damit du heute an ES+7 hättest positiv testen können .

Leider erkenne ich aber auf dem Test keinen zweiten Strich .

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß im Urlaub !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.