Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliDezMama, 19. SSW am 15.07.2016, 21:42 Uhr

Unverträglichkeit Nahrungsmittel?

Huhu
Bei mir ist grad sprichwörtlich der Wurm drin. Esse ich etwas zu fettiges (letztens Chinapfanne) wird mir abends über und ich musste mich übergeben, esse ich tagsüber mehr Milchprodukte als sonst, bekomme ich abends Durchfall..
Heute gab's zB zum Abendessen für mich 3 Stullen (für die "Wessis" auch Brote genannt ) mit Schmelzkäse und schon Sitz ich aufm Klo fest.

Noch jemand solche Probleme ?
Ich kenn sowas aus der 1. Schwangerschaft gar nicht...

 
3 Antworten:

Re: Unverträglichkeit Nahrungsmittel?

Antwort von Finschen wabsi, 18. SSW am 15.07.2016, 22:34 Uhr

Hast du das schon lange oder könnte es auch nur ein Infekt sein ? Ich trinke morgends Kaffee mit Milch und Zucker um meine Verdauung regelmäßig zu halten esse mittags ein Brot und abends bin ich eher am reinstopfen weil kein Platz mehr ist esse sehr gerne normal aber irgendwie ist es ne Qual so vollgefressen jeden Abend rumzurollen ich hab mich bis jetzt nicht einmal übergeben in dieser Schwangerschaft ! Wenn es schon länger so geht dann geh doch besser zum Arzt und guck ob die dir was aufschreiben können das dir hilft alles drin zu behalten damit du auch zunimmst und dein Baby wachsen kann denn du verlierst ja auch Wasser und Salz je nachdem wie heftig es bei dir ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverträglichkeit Nahrungsmittel?

Antwort von Lovis89, 17. SSW am 16.07.2016, 7:04 Uhr

Nein, da habe ich keine Erfahrung mit gemacht. Aber du weißt ja, was dir nicht bekommt, dann kann man da ja vorläufig drauf verzichten (bzw. Einfach weniger von essen) und beim nächsten Termin den Arzt fragen.
Ich habe, unabhängig von der Schwangerschaft, im letzten Jahr eine Unverträglichkeit gegenüber Bananen entwickelt. Aber nur gegen Bananen! Sobald ich mehr als einen Bissen davon esse, habe ich ähnliche Symptome. Und ich liiiiiebe Bananen
Und ich als Wessi weiß schon (spätestens seit Komissar Rex), was (Wurst-) Stullen sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverträglichkeit Nahrungsmittel?

Antwort von Schuhmännchen am 16.07.2016, 8:47 Uhr

Ich habe das, wenn i h Fleisch esse. Anfangs konnte ich Fleisch noch nicht mal zubereiten und hatte schon die Befürchtung, dass ich einen Vegetarier bekomme. Was bei meinen vier fleischfressende Pflanzen die ich hier hab echt schwierig werden würde. Mittlerweile kann ich zwischendurch auch mal ein Wurstbrot Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure Unverträglichkeit und andere Wehwehchen

Huhu Mädels. Hatte mich ganz zu anfang mit in den Bus geschlichen. Hatte aber wenig zeit im Moment... Wurde von der Woche her zurück gestuft. Laut dem letzten tag meiner regel wäre der ET am 08.12. Nun wurde der auf den 21.12 geschoben. Dem Krümmel gehts aber gut :) ...

von Vanille-eis, 9. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unverträglichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.