Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gina79, 17. SSW am 15.07.2016, 21:10 Uhr

Vorsichtiges Outing

Heute war ich im KH zur Nachkontrolle wegen der Cerclage. Ist alles in Ordnung. Ich bin so erleichtert! Dann wurde noch ein Ultraschall vom Baby gemacht und ich hab die Ärztin gefragt, ob sie schon was sieht. Sie meinte dann, eigentlich dürfe sie vor der 18. ssw nichts sagen. Doch es sei ziemlich eindeutig. Wir bekommen zu 90% unseren 3. Jungen

 
4 Antworten:

Re: Vorsichtiges Outing

Antwort von Tjana93, 20. SSW am 15.07.2016, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing

Antwort von Lovis89, 17. SSW am 16.07.2016, 6:57 Uhr

Uii, dass mit der 18. Woche war mir gar nicht so bewusst...hält sich aber auch nicht jeder dran, wie man immer so liest
Aber sehr schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen... was sagen deine anderen Männer dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing

Antwort von gina79 am 16.07.2016, 16:28 Uhr

Ich glaube das ist eine Regel meines KHs.
Mein Mann ist bis jetzt mässig begeistert, die Jungs wissens noch nicht. Und ich mach mir Sorgen wie das mit 3 Jungs wird. Mit zwei ists schon ziemlich turbulent, v.a. der Kleine ist ein Wilder
Aber irgendwie schaffen wir das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing

Antwort von Lovis89, 17. SSW am 16.07.2016, 17:53 Uhr

Ach, dass wird schon
Es gibt so eine Hebammenweisheit, dass sich die "neuen" Kinder immer ihren Platz in der Familie suchen und oft eine Lücke füllen, also vielleicht wird es ja ein ganz ruhiger Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.