Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne1990 am 26.06.2020, 17:09 Uhr

Unverhofftes Sono heute :-)

Ja das ist einer sehr gute Frage ;)
So ziemlich alle Krankenhäuser im Umkreis stellen ein beschäftigungsverbot für Schwangere aus aufgrund der aktuellen Situation. Mein Krankenhaus leider nicht!
Gerade im Moment habe ich jetzt halt noch nen Krankenschein weil es mir auch echt nicht sooo gut ging. Aber in spätestens 3 Wochen müsste ich wieder weil dann 6 Wochen rum sind.
Meine Pflegedienstleitung hat noch keine Ahnung was sie mit mir machen sollen. Nach dem Krankenschein soll ich erst mal meine Überstunden abbauen. Finde ich auch etwas unfair.
Aber naja, vielleicht weiß mein Gyn noch ne Lösung, wobei er mir schon gesagt hat, dass es medizinisch gesehen noch keine Indikation gibt.
Ansonsten war ich noch bei meiner Hausärztin. Die war sehr verständnisvoll und vielleicht fällt ihr noch was ein... vielleicht sagt sie ja noch, dass die psychische Last für mich zu groß ist oder so irgendwas... auch wegen frühen Abgängen in der Vergangenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.