März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 20.06.2019, 18:02 Uhr

Unverhofftes Hibbeln

Hallo zusammen

Mein Mann und ich sind bereits Eltern eines wundervollen Jungen. Dieser kam Ende Oktober 2018 per Not-Sektio zur Welt. Wir wollen gerne ein weiteres Kind bekommen und hatten gesagt, dass wir nach unserem Sommerurlaub mit dem Üben wieder starten wollen (wir fahren in 4 Wochen).
Wir verhüten bis dahin mit Kondom. Am 06.06 hatte ich das erste Mal meine Periode seit der Schwangerschaft.

Gestern hatten wir nun Sex und das Kondom ist abgerutscht ohne das wir es bemerkten, sodass der Samenerguss in mit stattfand. Vorhin habe ich einen Ovu gemacht, der wie folgt aussieht (siehe Bild). Vor der Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von 29 Tagen, sodass ich mich nach dieser Berechnung in meinen fruchtbaren Tagen und kurz vor ES befinde.
Nun hibbeln wir also doch schon etwas früher als gedacht

Viele Grüße und viel Glück
Ani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Unverhofftes Hibbeln

Antwort von Maxrvx am 25.06.2019, 11:17 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.