November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schokimaus14, 10. SSW am 14.04.2017, 14:25 Uhr

Untersuchungen

Also ich kann nur empfehlen, macht die Untersuchungen, die auch vorgeschlagen werden. Meine Freundin aktuell 6. Monat, war beim Organscreening und es wurde eine Fehlbildung zweier Organe ( weiß nicht mehr welche) festgestellt. Nun bekommt sie einen KS in einer speziellen Klinik, da ihr kleines gleich nach der Geburt operiert werden muss. Es bleibt zum Glück nur eine Narbe, sonst nichts. Das man die Fehlbildung Gott sei dank erkannt hat, erspart allen viel Leid und Sie können sich darauf vorbereiten.
Die Untersuchung zeigen ja nicht nur ob das Kind unheilbaren krank ist und klar, nimmt man es trotzdem herzlich auf, es können auch andere Fehlbildungen usw. Erkannt werden auf die man dann einfach vorbereitet ist und bei der Geburt gleich schon in die dafür empfohlene Klinik gehen. Wenn man heutzutage schon die Möglichkeit hat, dann sollte man zumindest einige davon auch in Anspruch nehmen.
Man darf auch nicht vergessen, früher gab es viele erkranken nicht, die es heute gibt auch diese Zeit ändert sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.