Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Paulchen99, 17. SSW am 10.09.2010, 9:38 Uhr

Unterschiede in den Schwangerschaften

In meiner 1. SWS (2005) war mir super oft schlecht, aber ohne dass ich mich übergeben musste. Das hatte sich zum Glück dann auch bis zur 14. SSW gegeben.
Das war in der 2. SWS (2007) nicht so - mal ab und an beim Zähneputzen und ich konnte auch bestimmte Gerüche nicht leiden, aber nicht das Ausmaß der ersten. In der 2. SWS fühlte ich mich am Schluss wesentlich kaputter, aber immer noch fit. Das lag wohl im wesentlichen daran, dass eben schon ein Kind (und dazu noch ein ziemlich kleines) da war und dass der Geburtstermin im Juli lag.
Momentan geht es mir so gut wie in der 2. SWS ohne Übelkeit oder großartige andere Leiden.

Was in jeder SWS schlimmer geworden ist und eben meine absolute Schwachstelle: Die Venen. Ich kämpfe wirklich sehr mit einer Krampfader und das hat sich von SWS zu SWS gesteigert. Wahrscheinlich geht es nach der SWS unters Messer ... Wirklich kein schöner Anblick - zum Glück ist es wieder eine vorwiegend Herbst-/Winter-SWS.

LG
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.