Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz, 19. SSW am 25.08.2011, 13:45 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo ihr Kugelbäuche,
sagt mal, spürt ihr auch täglich und recht lang anhaltend dieses Dehnen im Unterleib? Ich weiß ja, dass es dazugehört...aber es ist mittlerweile richtig unangenehm, so dass ich am liebsten nur sitzen oder gar liegen will.
Geht es euch ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 13:54 Uhr

Oh du auch?
Ich hatte das die ganze Nacht. Kam mir am Ende richtig schmerzhaft vor. So wie Bauchschmerzen. Hatte das vorher fast 10 wochen gar nicht. Und ich glaube heute Nacht wurde mein Bauch auch ein wenig hart aber das kann ja vieles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von jan2012, 18. SSW am 25.08.2011, 14:00 Uhr

Hallo ich spüre ab und an mal ein ziehen in der leistengegend. sonst aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Steff1987, 19. SSW am 25.08.2011, 14:19 Uhr

Ich hatte heute früh wieder Bauchschmerzen. jetzt ist es wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Sweety2011, 18. SSW am 25.08.2011, 15:04 Uhr

Bei mir zieht es nur wenn ich mich aufrege usw.aber dann gehts gleich wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Goldspatz, 19. SSW am 25.08.2011, 17:16 Uhr

Ist ja schon komisch. Ich spüre das täglich, unabhängig von meiner Stimmung oder dem Stressfaktor. Evtl. liegt das auch daran, dass ich vor der Schwangerschaft keinen Bauch hatte und er nun nicht mehr zu übersehen ist...
Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass es mehreren so geht & es ganz normal sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Misch, 21. SSW am 25.08.2011, 18:07 Uhr

Ich hatte heute mittag Bauchschmerzen :-( Bis jetzt hatte ich keine Beschwerden, nie war mir übel ... hatte wirklich überhaupt nichts ... hoffe dass die Bauchschmerzen nur einmalig waren, war nicht sehr angenehm, musste mich hinlegen, dann ging es mir wieder besser, aber stehen und sitzen tat weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Knubbl, 21. SSW am 25.08.2011, 18:58 Uhr

Meinst du so menstruationsartiges Ziehen? Sowas hab ich jetzt auch ab und an wieder. Ich spürs halt eher im unteren Rücken aber das war bei mir schon immer so. Werden wohl die Bänder sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.