Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 20. SSW am 24.08.2011, 21:53 Uhr

Bin bedröppelt...

Jonathan und ich haben unsere 16-monatige Stillbeziehung einvernehmlich beendet.
Mir fällt es schwerer als ihm. Ich glaube, er war soweit! Das Interesse
hat in den letzten Tagen stark nachgelassen.

Natürlich werde ich in 5 Monaten wieder gefordert. Aber ob das so
innig wird wie mit ihm? Ob Klaus-Bärbel ihre Milchbar auch so lieben
wird? Ich kann es mir momentan gar nicht vorstellen.

*Seufz*

 
6 Antworten:

Re: Bin bedröppelt...

Antwort von Goldspatz, 19. SSW am 24.08.2011, 23:09 Uhr

Hey, versuch doch zu geniessen, dass du paar Monate deine Brust ausruhen lassen kannst...Und dass euer Kleiner das so gut hinbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin bedröppelt...

Antwort von Firli, 19. SSW am 25.08.2011, 8:24 Uhr

ach ich versteh dich bin auch ein absoluter stillfan bei mir war es so, das ich bei der kleinen eine noch intensivere beziehung hatte. denkst du das sich der geschmack durch die ss verändert hat? das kann ich mir gut vorstellen. alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin bedröppelt...

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 8:43 Uhr

Oh ich wünschte meine Mutter würde es endlich mal schaffen meinen kleinen Bruder abzustillen.
Die hat jedes Kind länger gestillt.
Ich (20) wurde nur 4 Monate gestillt.
meine eine Schwester (12) wurde 1 Jahr gestillt.
Die andere Schwester (10) sogar 2 1/2 Jahre.
Und mein Bruder (4) soll wohl immer noch bis nächsten sommer gestillt werden, weil er dann in den Kindergarten kommt.
Prima dann kann sie mein Kind ja direkt mitstillen wenn es da ist xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin bedröppelt...

Antwort von Firli, 19. SSW am 25.08.2011, 8:52 Uhr

also das find ich schon krass, wobei ich sagen muß, das ich meine beiden 2,5j gestillt habe, bei der großen hab ich allerdings mi drei monaten zugefüttert und die kleine hab ich ein jahr voll gestillt zum schluß war das nur noch frü zum kuscheln so zusagen. aber über vier jahre , alle achtung. stillt sie deinen bruder in der öffentlichkeit oder im stillen kämmerlein? das kann ja in dem alter für ihn auch schon unangenehm sein, wenn seine "kumpels" das mibekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin bedröppelt...

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 9:02 Uhr

Meine Mutter hat noch nie so öffentlich gestillt. Also entweder zuhause oder im Feldweg im Auto oder auf Toiletten xD
So hat die das aber immer gemacht.
Also bis er abgestillt wird ist er sogar schon 5.
Die Milch ist so gesehen nach den Mahlzeiten der Nachtisch und nachts ist es gut zum einschlafen.
Mein Bruder hat gar keine Freunde. Woher denn auch? In der Nachbarschaft sind alle jetzt schon erwachsen und in den Kindergarten geht er noch nicht. Er kennt gar keine gleichaltrigen. Alle in seinem alter sind doch eh im Kindergarten inzwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin bedröppelt...

Antwort von Uschi69, 20. SSW am 25.08.2011, 9:56 Uhr

Ha nee! Ich wollte meinen Zwerg nie so sehr an mich binden und von mir abhängig machen!
Ist ja gut, dass er von sich aus einen Schlussstrich gezogen hat.
War aber halt abends einfach toll zum runterkommen. Er ist dann ratzfatz eingeschlafen :-)

Und Mama ist ja nach wie vor zu 95% die, die rennt, wenn er ruft, weint oder sonstwas braucht.
Wie beim Großen. Der ruft auch heute noch selten Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.