Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 9:45 Uhr

Schreckliche Nacht !!!

Hatte die ganze Nacht Bauchweh links seitlich unter dem Nabel. War fast die ganze Nacht wach deswegen. Ab und zu wurde mein Bauch auch mal etwas härter. Seit 8 Uhr ziept und zwickt es nur noch im Bauch. Oh was ist das denn nur wieder. Ich kann doch nicht täglich zum Fa.
Hat das denn noch jemand von euch und weiß zufällig was das ist?!

 
8 Antworten:

Re: Schreckliche Nacht !!!

Antwort von Stern2327, 20. SSW am 25.08.2011, 9:56 Uhr

Hey das klingt aber nicht gut oder?
Ich hatte sowas noch nie hab keine Schmerzen Stiche oder irgendwas anderes bei mir ist alles ruhig beinahe zu ruhig.....

vielleicht solltest du doch zum doc gehen oder?
ist vielleicht sicherer u dann fühlst du dich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht !!!

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 10:02 Uhr

Also ich hab gerade mit meiner Mutter mal telefoniert die meinte bei ihr war das auch in der 20. Ssw da war wohl ein enormer Wachstumsschub der Gebärmutter und der Bänder. Hatte ich auch immer besonders schlimm in der 7.-10. Ssw. Hat sich tatsächlich ähnlich angefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht !!!

Antwort von Stern2327, 20. SSW am 25.08.2011, 10:07 Uhr

ok mir scheint das auch so....man macht sich manchmal halt verrückt aber das ist normal ich denk auch immer mmh so ruhig u mir gehts sooo gut ob das normal ist und ich spür auch noch nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht !!!

Antwort von Martina1911, 20. SSW am 25.08.2011, 10:13 Uhr

Also ich hab das auch manchmal und meine mama sagte das wenn der bauch mal hart wird kann es auch sein das das baby ne hand oder nen fuß ausstreckt, richtige schmerzen sind das dann bei mir nicht, ist unangenehm, aber tut nicht sooo doll weh. hab heut nacht auch 3 stunden wach gelegen deswegen. Das Kind fängt nachts an sich zu bewegen, weils so schön ruhig im bauch ist, tagsüber schläft es mehr weil das fruchtwasser dann so schön schaukelt wenn man sich bewegt( Aussage ner freundin die krankenschwester ist) frage heut trotzdem mal beim arzt nach. keine sorge, wird alles gut sein, nur nicht verrückt machen und machen lassen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht !!!

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 10:24 Uhr

Oh vllt spür ich ja dann mein Baby auch schon und realisier das einfach nur noch nicht. Aber kann schon sein das das der fuß vom kleinen war. Und das an den Seiten sind sicherlich wieder die mutterbänder die so ziepen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht !!!

Antwort von Martina1911, 20. SSW am 25.08.2011, 10:34 Uhr

Kann sein, mach dir nicht so viele Gedanken, da geht jetzt einiges vor in unserem Körper. aber wenn du nicht zum arzt willst kann ich gern meine nachher fragen und dir dann berichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht !!!

Antwort von Firli, 19. SSW am 25.08.2011, 10:35 Uhr

wir müssen nur einfach mal vertrauen in unsere bauchzwerge und in die natur haben, es wird ganz sicher alles gut! schaut mal in fünf monaten können die meisten von uns schon kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht !!!

Antwort von Goldspatz, 19. SSW am 25.08.2011, 13:53 Uhr

Ich hatte im Urlaub immer wieder so ein Stechen in der Nähe des MuMu...meine FÄ hat dann nachgeschaut, ob er noch zu ist und war dann auch wieder beruhigt...aber das zwicken hab ich die letzte Zeit auch täglich...dazu meinte sie, dass man ja 3 paar Bänder hat, die sich dehnen...und davon spüre ich wohl mal dies mal jenes stärker...daher dann auch das Stechen und der dumpfe Schmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.