Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti_, 21. SSW am 25.08.2011, 10:12 Uhr

Außerplanmäßig zum FA?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon mal außerhalb der normalen VUs beim FA ward - weil ihr irgendwelche Schmerzen hattet oder so große Bedenken hattet, ob es dem Frosch gut geht. Ich war bisher noch nicht außerplanmäßig dort, aber hab seit ein paar Tagen Probleme, war vor 4 Wochen ne Woche im KH wegen einer anderen Sache und das wird irgendwie nicht besser - ich würde gerne mit der FA darüber sprechen, trau' mich aber nicht so wirklich außerplanmäßig hin zu gehen... aber ich mach' mir auch sorgen, ob das probleme für mein baby geben kann... und nun?

 
6 Antworten:

Re: Außerplanmäßig zum FA?

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 10:19 Uhr

Also ich trau mich heute auch nicht hinzugehen. War erst gestern zur Infusion und Akupunktur da und heute Nacht hatte ich Schmerzen im Bauch. Inzwischen zippt und zwickt es nur noch. Will da ja nicht täglich aufkreuzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig zum FA?

Antwort von Martina1911, 20. SSW am 25.08.2011, 10:21 Uhr

War im Urlaub einmal ausserplanmäßig beim Fa. Er meinte das man sich sorgen macht sei normal, und man könnte ruhig lieber einmal mehr kommen als einmal zu wenig. Finde das auch nicht schlimm, wenn es dich beruhigt, geh ruhig hin. dafür sind die Ärzte da und kriegen ihr Geld, ist schließlich ihr Job. Viel Glück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig zum FA?

Antwort von Firli, 19. SSW am 25.08.2011, 10:39 Uhr

ich war einmal außer plan da, wegen einer schrecklichen blasenentzündung! da es meine dritte schwangerschaff ist, bin ich eigentlich sehr(fast schon zu) gelassen. ich denke wenn es ganz schlimm ist, überlegt man nicht lange und geht instinktiv zum doc. keiner wird sagen, "was sie schonwieder?" lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig zum FA?

Antwort von SteelyAngel, 19. SSW am 25.08.2011, 11:47 Uhr

Ich war noch nicht, aber meine Hebamme meinte auch lieber einmal zu viel als zu wenig hin kommen wenn irgendwas ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig zum FA?

Antwort von Ti_ am 25.08.2011, 12:41 Uhr

Oh - ich wünschte, ich könnte auch so gelassen sein wie Du firli...Aber irgendwie kriege ich das nicht so wirklich hin... verdammt. Es ist ja auch nicht so, dass ich fürchterliche schmerzen habe, sondern die beschwerden meiner kürzlich festgestellten (oder wahrscheinlich festgestellten) chronischen darmentzündung gehen einfach nicht zu 100% weg.. und das macht mir sorgen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig zum FA?

Antwort von Firli, 19. SSW am 25.08.2011, 13:45 Uhr

naja, bei mir ist es die blasenentzündung, die sich andauernd mit einer darauffolgenden pilzinfektion abwechselt, das nervt mit auch total, hab ständig geschlossene gesellschaft da unten, männe muß sich schon ekeln, so kommts mir jedenfalls vor! versuch aber n bissle mit dem rum zu doctorn was der arzt empfolen hat und hoffe auf besserung. wie fühlt sich denn ne darmentzündung an? durchfall krämpfe? das stell ich mir auch sehr unangenehm vor. ich wünsch dir alles gute firli!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.