Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 9. SSW am 06.10.2013, 18:40 Uhr

Unterleibschmerzen?

Hallo Mädels!
Ich hab mal eine frage, ich hatte bis zur 7 ssw eigentlich durchgehend so unterleinbsschmerzen als würden meine Tage kommen! Hab damit natürlich auch immer eine wachsende Gebärmutter verbunden! Nun merke ich aber seit den letzten zwei Wochen kaum noch etwas im Bauch! Dafür wird aber die Übelkeit immer mehr!
Wie fühlt ihr euch in Moment? Wurde das bauchziehen auch weniger?
Lg claudi

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen?

Antwort von cherrylady_82, 9. SSW am 06.10.2013, 18:44 Uhr

Mein Bauchziehen wird stärker.nehme auch fleißig Magnesium ein.Übelkeit hab ich Gott sei Dank keine.Muss nur vorallem vormittags fast stündlich eine Kleinigkeit essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen?

Antwort von cherrylady_82, 9. SSW am 06.10.2013, 18:45 Uhr

Mein Bauchziehen wird stärker.nehme auch fleißig Magnesium ein.Übelkeit hab ich Gott sei Dank keine.Muss nur vorallem vormittags fast stündlich eine Kleinigkeit essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen?

Antwort von rosamupfel am 06.10.2013, 20:08 Uhr

Ich habe letztes Jahr im August entbunden. Stöbere aber immer mal.

Bei mir war das auch so. Bei allen Ss. Keine Angst, das ist völlig normal. Und für alle, die wie ich ( bis 25.ssw), ewig unter Übelkeit litten oder leiden: Neueste Erkenntnisse sagen, dass dann ein Abort statistisch weniger vorkommt, da wohl ein gesunder Embryo mehr von dem übelkeitsauslösendem Hormon ausschüttet.

Das hat mir Mut gemacht und mir damals geholfen!

Ich wünsche euch eine schöne Ss. Genießt es. Mein Maikäferchen ist schon 10 Jahre und die Pubertät scharet schon mit den Hufen vor unserer Türe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen?

Antwort von Luca2013 am 06.10.2013, 20:15 Uhr

Keine Angst. Ist zwar unangenehm, nennt sich Dehnungsschmerz. Die Gebärmutter dehnt sich aus.

LG

eine Mai-Mami 2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen?

Antwort von tama.98 am 06.10.2013, 20:43 Uhr

:D kommt mir bekannt vor! Hatte ja jetzt eeewig in den Seiten sowas wie Muskelkater.ich schieb das auch mal auf Dehnung, zumal meine letzte ss ja nur ein halbes Jahr her ist,und ich bis heute nicht zur Rückbildung kam xD
Gestern Abend ging es dann mit zwei heißen Wärmflaschen,jeweils eine Links und rechts ins bett,heute versuche ich es mit heiß baden und warme Decke.aber das ist echt schlimm,jede Bewegung tut weh,und husten oder niesen war der Horror als ich hier letzte Woche noch mit Erkältung sass!
Wäre schön wenn das bald weg ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen... :-/ ?!

gehts euch auch so ? ich habe heute ein echt blödes ziehen tut irgendwie weh verunsichert mich irgendwie :( ja, ich hatte das in jeder ss leider auch damals 1 tag vor der fg =( ich schwanke zwischen "ist normal" und "Panik" wie gehts euch ...

von Merle83, 5. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.