Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen80, 21. SSW am 29.12.2010, 12:28 Uhr

Unterleibschmerzen beim sitzen und gehen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit fast 1 Woche Unterleibschmerzen, die beim gehen und sitzen stärker werden. Ich war bereits bei der Urlaubsvertretung von meiner FA. Dort hat man mich an den Wehenschreiber gelegt und Ultraschall gemacht. Beides war i.O. der FA konnte nichts feststellen dem Zwerg geht es gut. Er meinte ich soll Magnesium nehmen. Das nehme ich aber schon .
Habt ihr nen Tipp was ich noch machen kann?

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen beim sitzen und gehen

Antwort von Sarii, 20. SSW am 29.12.2010, 12:33 Uhr

Das habe ich auch :(
Bei mir hilft baden und entspannen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen beim sitzen und gehen

Antwort von Canaren, 19. SSW am 29.12.2010, 13:40 Uhr

oh ich kenne das...war auch gerade beim Gyn,die meinte auch Magnesium,vermehrt liegen, und nicht mehr baden...schade,da ich baden liebe...alles Gute Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen beim sitzen und gehen

Antwort von Teufelchen80, 21. SSW am 29.12.2010, 13:44 Uhr

Danke Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen beim sitzen und gehen

Antwort von erdnuß, 20. SSW am 29.12.2010, 13:59 Uhr

viiieeel Magnesium nehmen + Dich schonen.
Sind bestimmt Dehnungsschmerzen, oder das Baby liegt irgendwie für Dich ungünstig im Bauch und drückt irgendwo drauf.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Schmerzen beim Sitzen?

Mein kleiner liegt wohl schon mit dem Köpfchen tief im Becken. Zuletzt wurde ich vor etwas über einer Woche von meiner Hebamme untersucht, die mir dies sagte. Sie meinte, ich hätte wohl schon recht früh Senkwehen gehabt, etwa 2 Wochen eher als üblich (also ca. ab der 34. Woche). ...

von Minchen0412, 37. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Nacht ganz arg dolle Unterleibschmerzen sodass ich kaum liegen konnte . Es hat auch richtig tief unten gestochen und weh getan. Ich kenne das so nicht als Wachstumsschmerz und vor allem nicht so langanhaltend. Es hat sich vergleichbar mit ...

von Pearli510, 13. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Abend Mädels, könnt ihr mir bitte helfen Hab seit 3 Tagen totale Unterleib schmerzen Also so wie bei Der Periode Zieht sich aber bis in den Oberbauch Ist das normal? Würde mich total freuen über eine Antwort

von Chrisssi1, 18. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Heute ist endlich der "große Tag", nun habe auch ich meinen Termin in der 9 ssw und ich bin mega mega mega aufgeregt. Kann mich nicht erinnern das bei der letzten SS gewesen zu sein. Naja villeicht liegt es am Hämatom, ich hoffe es ist weg und das auch der Heezschlag zu sehen ...

von Sarii24, 9. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Unterleibschmerzen... :-/ ?!

gehts euch auch so ? ich habe heute ein echt blödes ziehen tut irgendwie weh verunsichert mich irgendwie :( ja, ich hatte das in jeder ss leider auch damals 1 tag vor der fg =( ich schwanke zwischen "ist normal" und "Panik" wie gehts euch ...

von Merle83, 5. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben,ich bin 27,habe bereits einen 10 jährigen Sohn und eine 5 jährige Tochter und habe seit vorgestern positiv gestestet und darf mich erneut auf ein kleines Wunder freuen.leider ist die Freude noch etwas betrübt da ich im Februar eine fg hatte. Ich habe solch eine ...

von Sarahli2203, 5. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Umstandshosen sitzen nicht :(

Mädels, ich bin genervt: meine normalen Hosen rutschen inzwischen am Bauch runter und die Umstandshosen sitzen auch nicht - die rutschen und sind zu weit. Dabei ist es die eigentlich passende Größe und bei der letzten Schwangerschaft haben sie auch gut gepasst. Ständig die ...

von Jole3 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Blutungen und Unterleibschmerzen

Völlig fertig liege ich in meinem Bett und habe das Gefühl innerlich sehr lehrt zu sein. Ich bin wegen Blutungen und Unterleibschmerzen gestern Abend ins Krankenhaus. Dem Baby geht es wohl gut aber die Ärztin hat gesagt sie weiß nicht wie lange und sie weiß auch nicht wo das ...

von Anto2016, 9. SSW 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ich wäre gerne im Bus sitzen geblieben...

...so jetzt hab ich es schwarz auf weiß...mein Krümel hat es nicht geschafft. Ich war heute nochmal bei der Ärztin, Werte von Freitag sind schlecht (Anstieg in 48 Stunden nur minimal und Ultraschall heute auch eindeutig) Ich hab mich nach langem Gespräch mit meiner Ärztin ...

von BabyLu22 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.