März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina84, 20. SSW am 01.11.2015, 15:21 Uhr

Unsicheres Outing

Würde sooo gerne schon ein paar Teile kaufen, die nicht nur neutrale Farben haben. Aber meine FA ist sich nicht 100%ig sicher. Sie tendiert zu einem Mädchen. Hatte hier jemand von den mehrfach Mamis schon ein unsicheres Outing, das sich dann doch nicht bestätigt hat? Lieber noch keine "Kleidchen" kaufen? ;) Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen....

 
10 Antworten:

Re: Unsicheres Outing

Antwort von SabSi83, 21. SSW am 01.11.2015, 15:27 Uhr

Ich hab seit 3 Wochen ein Jungen-Outing und schon ein paar Strampler besorgt! Habs einfach nicht mehr ausgehalten ;) Naja, wenns doch ein Mädchen wird, hat sie halt auch ein paar blaue Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicheres Outing

Antwort von Brina84 am 01.11.2015, 15:38 Uhr

Mädchen in blau finde ich auch gar nicht schlimm. Aber Jungen in rosa?? Naja, das sind Luxusprobleme... solange sonst alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicheres Outing

Antwort von Bauchbewohner12 am 01.11.2015, 17:15 Uhr

Bei mir hieß es vor 8 Wochen es wird wieder ein Junge und dann vier Wochen später es wird ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicheres Outing

Antwort von Bauchbewohner12 am 01.11.2015, 17:15 Uhr

Bei mir hieß es vor 8 Wochen es wird wieder ein Junge und dann vier Wochen später es wird ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicheres Outing

Antwort von meingroßesglück 2013, 22. SSW am 01.11.2015, 18:10 Uhr

Bei mir hieß es bis letzten Dienstag 98% Mädchen, darauf wurde Dienstag ein junge. Verlasse mich da jetzt mal einfach drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicheres Outing

Antwort von SabSi83 am 01.11.2015, 19:33 Uhr

Mit Junge in rosa hätt ich auch kein Problem, grad in den ersten Wochen. Er hätte wohl auch sicher Verständnis, wenn er irgendwann die Fotos sieht, man war ja schließlich einfach nicht richtig informiert und musste dringend shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicheres Outing

Antwort von Tining, 20. SSW am 01.11.2015, 19:39 Uhr

Ich hab sowas schon häufiger erlebt
Aber ich würde auch gerne ein paar Teile shoppen !
Aber wir haben ja noch Ne Weile und Weihnachten kommt auch !
Und Danach wird's eh günstiger !
Darauf Verlass ich mich jetzt einfach !

Ich hatte beim ersten kind dann soviele Sachen - man kann ja Schlafsack und so schon aussuchen !
Spucktucher hab Ne Spieluhr gekauft !
Lg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicheres Outing

Antwort von Melanie18071992 am 01.11.2015, 20:54 Uhr

Du kannst schon shoppen gehen solang du nicht übertreibst, 1 oder 2 Kleidchen kannst du dir gönnen! 20. Wochenouting ist zwar ziemlich sicher aber bei mein ersten Kind hieß es bis zur 33. Woche ein Junge und bei 33. Woche war es ein Mädchen :) naja das war beim alten FA mit alten Geräten bei meiner neuen FA mit Hochmodernen Geräten vertrau ich jetzt einfach mal, und falls du die Kleidchen dann doch nicht brauchst vielleicht kommt ja später mal ein Mädchen (keine Ahnung ob ihr dann noch ein Kind wollt)
LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da darf ich vielleicht auch noch auf ein Mädchen hoffen

Antwort von marfa, 20. SSW am 02.11.2015, 8:40 Uhr

habe nämlich in der 17. Woche ein Jungen-Outing bekommen. Hab schon zwei Söhne. Nun steht morgen das Organ-Screening an. Evlt. kommt ja doch noch was anderes raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicheres Outing

Antwort von Tining, 20. SSW am 02.11.2015, 14:46 Uhr

War grad beim Arzt - habe ein unsicheres Outing bekommen -
Und ich warte einfach noch bis man es definitiv weiß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.