Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zofie am 08.09.2014, 13:58 Uhr

Unsicher und abwarten

Hallo zusammen
ich gehör evtl. noch zu euch die Linie ist sehr schwach da oder täusch ich mich da? Denke ist noch vor Nmt ich warte dann nochmal zwei Tage nu mach dann nochmal einen.
Würde mich sehr Freuen dabei zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Unsicher und abwarten

Antwort von Wunschfee2014, 6. SSW am 08.09.2014, 14:09 Uhr

also ich seh was =) ... herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher und abwarten

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 08.09.2014, 15:36 Uhr

Ich seh den Schatten auch. wenn er innerhalb der angegebenen testzeit erschienen ist, dann siehts doch gut aus.wir können noch Unterstützung gebrauchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher und abwarten

Antwort von yola-noah am 08.09.2014, 19:16 Uhr

Ja!
Los, einsteigen!

Ich seh die Linie auch!
Klar vor NMT ist das Risiko immer nochmal höher, dass etwas passiert.
Aber: Ich gratuliere dir und wünsche dir eine angenehme, entspannte und wundervolle Fahrt in den Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher und genervt

Wir befinden uns nun im 2. Üz und laut Ovu's bin ich bei ES+11 Mir ist jetzt seit 3 Tagen nur flau im Magen und ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken. Mit PMS hatte ich bisher nie zu tun. Ich nehme ab der 2 Zyklushälfte progesteron, Nebenwirkungen ...

von Mami- 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheiten....

Hallo! Bin in SSW 4+3 beim FA gewesen und man hat am US auch bereits eine Fruchthöhle gesehen. Habe aber leider kein Bild bekommen, geschweige denn einen ET. Lt. Online-Berechnung sollte es der 9.5.17 werden. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nicht unüblich, dass mein ...

von Lida0411, 5. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

OH Mann!Irgendwie sauer und unsicher!:(

HallO! Als ich diesen Montag zum Arzt ging(war ein anderer Arzt,als meine FÄ,ist eine Gemeinschaftspraxis),weil ich so Schmerzen hatte meinte er es sei alles in Ordnung und er sehe eine Pulsation.Was auch immer dieser Idiot da gesehen haben will,ich ging vom Herzschlag ...

von Bella13, 6. SSW 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Bin auch dabei!Und total unsicher

Hallo zusammen! Hoffe ihr habt im Maibus noch einen Platz frei? Nach dem mich meine FÄ an die KIWU Praxis überwiesen hat,weil das SG meines Freundes "so schlecht" sei und wir dann letzten Donnerstag den 1.Termin hatten,habe ich am Dienstag nachmittag positiv getestet.So ...

von Bella13, 5. SSW 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Bin unsicher! Bräuchte bitte mal eure Erfahrungen...

Hallo, nach der dursicht sämtlicher US Bilder meiner Kinder bin ich noch immer (oder noch mehr) unsicher. Der FA hat ja gestern bei mir eine meegaa kleine FH gesehen...Nun ist mir mulmig, weil die größe überhaupt nicht zur SSW passt! Wärt ihr so lieb und würdet mir "sagen" ...

von daria08, 6. SSW 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.