Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13, 5. SSW am 05.09.2009, 16:53 Uhr

Bin auch dabei!Und total unsicher

Hallo zusammen!

Hoffe ihr habt im Maibus noch einen Platz frei?
Nach dem mich meine FÄ an die KIWU Praxis überwiesen hat,weil das SG meines Freundes "so schlecht" sei und wir dann letzten Donnerstag den 1.Termin hatten,habe ich am Dienstag nachmittag positiv getestet.So schnell konnte ich garnicht schauen und der Test war positiv.Ich hab mich natürlich riesig gefreut das es nun doch auf natürlichem Wege geklappt hat.
Aber da ich immer wieder ziehende Schmerzen im Unterbauch hatte,bin ich am Donnerstag zur FÄ gegangen,sie meinte die Schmerzen wäre nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft.Beim US hat sie dann sogar schon einen Fruchtsack erkennen können.Sie hat mich dann krankgeschrieben.Ich muß dazu sagen ich arbeite in der Altenpflege und hab denn Job erst vor kurzem angetreten.Aber dieses schwere Heben und lange Stehen ist mir zuviel,dadurch werden die Schmerzen schlimmer.
Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem und da ich ja noch in der Probezeit bin,wird mir wahrscheinlich gekündigt.Hab ihnen noch nicht gesagt das ich schwanger bin.
Bin jetzt bis Do. krankgeschrieben und da habe ich den nächsten Termin bei der FÄ.
Ich hab schon einen Tochter(anderer Vater) sie ist jetzt 4.Also ist die Schwangerschaft ja noch nicht so lange her,trotzdem habe ich sovieles vergessen und ich habe solche Angst vor einer FG.Ich kann mich noch garnicht darüber freuen so richtig das ich schwanger bin.Ist das normal?
Bin jetzt wenn ich nach meiner LR gehe 4+3 SSW,laut US letzten Donnerstag 5+2 SSW und wenn ich nach meinem Persona rechne 4+6 SSW.Ich weiß das sind nur geringfügige Abweichungen aber irgendwie mache ich mir doch Gedanken.
Naja jetzt versuche ich mich abzulenken und mich gedanklich auf meine Hochzeit vorzubereiten.Wie heiraten am 9.9. standesamtlich.
Der einzige Nachteil der Schwangerschaft ist,das mein Busen schon an Umfang zugenommen hat,so das ich schon leichte Probleme habe das Kleid zuzukriegen.:)

LG Assunta

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabei!Und total unsicher

Antwort von FrauGoethe, 6. SSW am 05.09.2009, 17:22 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen, ich glaube, die meisten von uns hier haben Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Aber wenn ich richtig gelesen habe, dann war der Wert beim FA im US ja sogar der weiteste von allen. Das ist doch gut!! Es kann immer mal sein, dass ein ES etwas früher (oder auch später) ist.

Lass Dich drücken und herzlich Willkommen hier im Bus.
Du bist übrigens nicht die Einzige, bei der so ein kleines Wunder stattgefunden hat. Ich hatte angeblich keinen ES und bin jetzt in der 6 Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Bella13, 5. SSW am 06.09.2009, 8:27 Uhr

Hallo!

Danke für deine lieben Worte!Bin froh das ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin.
Da ich am Donnerstag wieder einen Termin beim Arzt habe,bin ich schon etwas beruhigt.Ich glaube nicht das ich es ausgehalten hätte wenn sie gesagt hätte das ich erst wieder in 2-3 Wochen kommen soll!

LG Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher und genervt

Wir befinden uns nun im 2. Üz und laut Ovu's bin ich bei ES+11 Mir ist jetzt seit 3 Tagen nur flau im Magen und ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken. Mit PMS hatte ich bisher nie zu tun. Ich nehme ab der 2 Zyklushälfte progesteron, Nebenwirkungen ...

von Mami- 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Bin unsicher! Bräuchte bitte mal eure Erfahrungen...

Hallo, nach der dursicht sämtlicher US Bilder meiner Kinder bin ich noch immer (oder noch mehr) unsicher. Der FA hat ja gestern bei mir eine meegaa kleine FH gesehen...Nun ist mir mulmig, weil die größe überhaupt nicht zur SSW passt! Wärt ihr so lieb und würdet mir "sagen" ...

von daria08, 6. SSW 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.