Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13, 27. SSW am 04.09.2009, 8:36 Uhr

Habt ihr auch so viel Angst.... möchte Euch ein bisschen Mut machen :-)

Habs nochmal eigestellt, Posting stand ja ziemlich weit unten.... ;-))

Hallo liebe Mai-Kugeln!

Ich habe auch in der 7. SSW gezittert was das Zeug hält. Hatte Blutungen, musstw Utrogest nehmen und es war 2,5 Wochen schonen angesagt.

War ziemlich heftig die Zeit, vor allem da ich auch im Januar eine FG hatte.

Mittlerweile boxt und tritt meine Bauchmaus ganz heftig und es ist alles ok!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass bei euch allen auch alles gut geht und eine schöne Krugelzeit!

LG aus dem Dezemberbus

Sandra

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch so viel Angst.... möchte Euch ein bisschen Mut machen :-)

Antwort von baerbelchen, 6. SSW am 04.09.2009, 10:05 Uhr

vielen lieben dank für die aufmunterenden worte...

es ist so zwiespältig ... einerseits freut man sich schon so und fühlt sich, zumindest in meinem fall, auch schon schwanger (ging mir beim ersten kind auch so, druckempfindlicher unterbauch, superschlapp, ...)
aber so früh erzählt man es dann doch nicht groß rum. muß lügen, warum man plötzlich im büro nicht mehr mitrauchen geht, sich plötzlich koffeinfreien kaffee mitbringt. es ist "gemein", dass man wegen der bekannten 50%-statistik (wobei wir ein paar prozent schon hinter uns gelassen haben) die ersten wochen schwangerschaft gar nicht voll genießen kann.

wobei es leider ja auch später keine sicherheit gibt ... puh. wie hat mal eine mutter zu mir gesagt, als ich damals frisch schwanger war: ab jetzt wirst du dein leben lang angst haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel Angst.... möchte Euch ein bisschen Mut machen :-)

Antwort von FrauGoethe, 6. SSW am 04.09.2009, 18:45 Uhr

Danke für Deine lieben Worte, die uns allen MUT machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schlechtes Gewissen und Angst....

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habt ihr auch so große angst?

Hallo Mädels, hatte heut morgen gedacht ich muß schon wieder aussteigen:-( Hatte eine leichte, kurze Blutung. Bekam einen riesen Schrecken und bin sofort in meine Kiwu-Praxis. Nach US und Blutabnahme ist aber alles wieder entspannt. Der HCG ist zum Vergleich zu Fr schön ...

von niffy79, 5. SSW 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.